Paul Lahrmann ist COO bei OnlineMarketing.de.
Paul Lahrmann ist COO bei OnlineMarketing.de.
Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig an dich zu binden. Damit kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kund:innenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen auf deiner Website erhöhen.
Local Marketing bedeutet, geografisch gesehen im lokalen Raum zu werben. Beim Digital Bash – Local Marketing erfährst du, warum diese Art von Werbung bei Kund:innen besonders gut ankommt, wie du Local Customern angezeigt wirst und warum global nicht immer die beste Devise sein muss.
Erfahre von 5 Experten aus der Branche die neuesten Hacks für deinen Vertrieb.
Alles zu "The future of finance" und wie du das größte Fuck-up in der Liquiditätsplanung vermeidest erfährst du in dieser Ausgabe.
In der EXTREME Ausgabe vom 25.05.2021 vertiefen wir Dein Social Media Fachwissen oder ermöglichen Dir den Einstieg in die Social Media Welt, um diese neu aufzubauen.
Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!
Digital Bash Spezialausgabe mit dem Fokus Law. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases