5x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Speaker
LinkedIn ist die Plattform der Stunde im B2B Marketing. In dieser Session erfährst du, wie du LinkedIn Ads und Social Selling smart verknüpfst und so das Maximum aus deinen Kampagnen herausholst.
Speaker
Insbesondere im B2B Marketing ist es immer wichtiger zu wissen, was im Umfeld der eigenen Marke passiert und was die Konkurrenz gerade macht. Welche Erkenntnisse man hier mit Hilfe von Social Media und Media Intelligence gewinnt zeigt Lea Reutter.
Speaker
B2B-Käufer verwenden immer mehr digitale Informationsquellen und Kanäle, um eine Kaufentscheidung zu treffen (Steigerung um mehr als 30% im letzten Jahr). Und der Trend setzt sich fort.Sie verbringen immer mehr Zeit online mit der Produkt- bzw. Informationsrecherche, konsumieren mehr Content als je zuvor und investieren weitaus weniger Zeit in persönliche Gespräche mit Lieferanten. Arne zeigt euch auf, wie Unternehmen digital auf diese Entwicklungen reagieren und mehr Conversions herausholen können!
Speaker
Das B2B Marketing nimmt eine strategische Schlüsselrolle für den digitalen Vertrieb ein. B2B Käufer vertrauen Kontakten in ihren Netzwerken mehr als Verkäufern. Keine Überraschung, oder? Tatsächlich stufen nur 12% der B2B Käufer Verkäufer als vertrauenswürdigste Ressourcen ein. Wie kann das B2B Marketing dem Vertrieb helfen, das entscheidende Vertrauen zu gewinnen? Das Marketing - kann den Vertrieb mit den richtigen Inhalten zum richtigen Zeitpunkt versorgen; - Content so aufbereiten, dass er interaktiv und leicht zu konsumieren ist (sowohl für den Vertrieb als auch für den Kunden!); - mithilfe von Sales Enablement Tools erkennen und messen, welche Inhalte funktionieren und wann sie für die Interaktion mit Kunden relevant sind
Speaker
Konsum in Deutschland schwächelt. COVID-19 hat die Konsumenten in 2020 und 2021 in die Schranken gewiesen. Die Hoffnung liegt auf Januar 2022. Da erwarten die deutschen Konsumenten die Rückkehr zum normalen Leben. Aber wonach sehnt sich der deutsche Konsument? Nach vertrautem Business und Interaktion in der Offline-Welt? Auf jeden Fall! Deutschland hat erstmal überwiegend genug von Online-Aktivitäten – genug von digitalen Trainings, von Teilnahmen an Online-Treffen oder virtuellen Gottesdiensten – aber auch Online-Shopping ist dann erstmal nicht mehr so angesagt. Streaming Diensten dürfte das egal sein. Sie zeigen die beste Branchen-Bewertung. Sorgenfalten dürften hingegen Anbieter mobiler Telefondienste bekommen. Ihr Business zeigt sich als das mit der niedrigsten bewerteten Zufriedenheit. Und wie steht es um Ihre Branche?
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: