Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Unsere Werbebranche verändert sich mit großen Schritten und gibt uns damit die Möglichkeit ein nachhaltiges Ökosystem zu erschaffen. Diese Veränderung geht mit Verunsicherung einher und wirft einige Fragen auf: Wie vereinen wir unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Wie gewinnen wir das Vertrauen der Nutzer zurück? Der Digital Bash bringt Expertenstimmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, die in einem zeitgemäßen Format einen Blick auf diese Fragen werfen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge über die Entwicklung unseres Werbe-Ökosystems.
Datenschutz und Identität sind in unserem Ökosystem untrennbar miteinander verbunden – ohne das eine existiert das andere nicht. Mit dem künftigen Ende von Third-Party-Cookies werden First-Party-Datenpartnerschaften zum Schlüssel, um ein besseres Kundenerlebnis zu erzielen. Publisher und Advertiser müssen ihre Datenkollaboration überdenken, um den Verbraucher in den Mittelpunkt ihrer gemeinsamen Vertriebs- und Marketingstrategien zu stellen. Wie vereinen wir also unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Erfahren Sie im Webinar wie Sie in einer sicheren Umgebung datengesteuerte Kundenerfahrungen ermöglichen, die zu besseren Ergebnissen führen: Mehr Consent, mehr Loyalität, besserer ROI.
Die digitale Werbebranche befasst sich aktuell mit einer gigantischen Frage: Welche Lösungen werden die Werbeeinnahmen von Publishern zukunftssicher machen und es Werbetreibenden ermöglichen, Verbraucher in größerem Umfang auf datenschutzsichere Weise anzusprechen? Erfahren Sie mit Klaas Müller, Senior Technical Project Manager Data bei BurdaForward, und David Reischer, Produktmanager bei Permutive, mehr über Identity und die Zukunft von Identifiern im Bidstream, wie BurdaForward First-Party-Daten verwendet und wie wertvoll es ist, in einer Privacy-First-Ära vertrauenswürdige Partnerschaften aufzubauen.
Die Gaming Branche wächst stetig, das Publikum wird immer diverser und somit auch immer interessanter für Unternehmen jeder Art. Um neue Nutzergruppen zu erreichen hat Adform gemeinsam mit Vodafone und Anzu.io die erste programmatische In-Game Kampagne umgesetzt.
Eine großartige und relevante Erfahrung für Ihre Kunden und Interessenten zu schaffen ist wegen des enormen Datenvolumens aus verschiedenen Kanälen schwieriger als je zuvor. Die Vielfalt der eingesetzten Technologien in Ihrer Martech-Landschaft kann tatsächlich gegen Sie arbeiten, indem noch mehr Datensilos entstehen, die den einheitlichen Blick auf Ihre Kunden fragmentieren. Bei Treasure Data glauben wir, dass die größte Herausforderung darin besteht, wie Ihr Unternehmen mit den zur Verfügung stehenden Daten umgeht und diese nutzt, um ein passgenaues Kundenerlebnis zu bieten. In diesem Vortrag unterhalten wir uns über: - das Herzstück des Marketings, das Ihr Martech-Stack harmonisiert, auflädt und Flexibilität verleiht - wie ein echter CDP als Wachstumsmotor für Ihr Unternehmen dient - wie ein CDP dazu beiträgt, die Datensilos zu vereinheitlichen, um Ihnen analytische Kundenprofile mit einem 360-Grad-Überblick zu geben Machen Sie mit und lernen Sie unseren Ansatz kennen! Erfahren Sie wie Treasure Data in nur 12 Wochen einen Mehrwert liefern kann und Ihr Unternehmen Ihren Kunden mit Hilfe von harmonisierten Daten näher bringt.
Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.