Digital Bash - Programmatic

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases


27.05.2021
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker:innen und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda Programmatic

Agenda

Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

OnlineMarketing.de GmbH

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – Programmatic


Christoph  Platt

Christoph Platt

Associate Director
Xandr

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Keine Cookies? Keine Panik! Wie sich Käufer und Verkäufer auf eine Welt ohne 3rd-Party-Cookies vorbereiten können und was sie schon heute tun sollten.

Unsere Werbebranche verändert sich mit großen Schritten und gibt uns damit die Möglichkeit ein nachhaltiges Ökosystem zu erschaffen. Diese Veränderung geht mit Verunsicherung einher und wirft einige Fragen auf: Wie vereinen wir unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Wie gewinnen wir das Vertrauen der Nutzer zurück? Der Digital Bash bringt Expertenstimmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, die in einem zeitgemäßen Format einen Blick auf diese Fragen werfen. Wir freuen uns auf spannende Vorträge über die Entwicklung unseres Werbe-Ökosystems.


Kolja Brosche

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth Germany
LiveRamp

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Weniger Cookies mehr Datenschutz

Datenschutz und Identität sind in unserem Ökosystem untrennbar miteinander verbunden – ohne das eine existiert das andere nicht. Mit dem künftigen Ende von Third-Party-Cookies werden First-Party-Datenpartnerschaften zum Schlüssel, um ein besseres Kundenerlebnis zu erzielen. Publisher und Advertiser müssen ihre Datenkollaboration überdenken, um den Verbraucher in den Mittelpunkt ihrer gemeinsamen Vertriebs- und Marketingstrategien zu stellen. Wie vereinen wir also unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? Erfahren Sie im Webinar wie Sie in einer sicheren Umgebung datengesteuerte Kundenerfahrungen ermöglichen, die zu besseren Ergebnissen führen: Mehr Consent, mehr Loyalität, besserer ROI.


David Reischer

David Reischer

Produktmanager
Permutive

Klaas Müller

Klaas Müller

Project Manager Data
BurdaForward

10:10 Uhr - 10:40 Uhr

Zukunftsfokus: Privacy, First-Party-Daten und ein nachhaltiges Werbe-Ökosystem

Die digitale Werbebranche befasst sich aktuell mit einer gigantischen Frage: Welche Lösungen werden die Werbeeinnahmen von Publishern zukunftssicher machen und es Werbetreibenden ermöglichen, Verbraucher in größerem Umfang auf datenschutzsichere Weise anzusprechen? Erfahren Sie mit Klaas Müller, Senior Technical Project Manager Data bei BurdaForward, und David Reischer, Produktmanager bei Permutive, mehr über Identity und die Zukunft von Identifiern im Bidstream, wie BurdaForward First-Party-Daten verwendet und wie wertvoll es ist, in einer Privacy-First-Ära vertrauenswürdige Partnerschaften aufzubauen.


Renu Agrawal

Renu Agrawal

Director Enterprise Accounts
Adform

Hendrik Menz

Hendrik Menz

Brand & Agency Sales Director
Anzu.io

Marcel Zielke

Marcel Zielke

Digital Media-Manager
Vodafone

10:40 Uhr - 11:10 Uhr

Auf in neue Werbe-Welten: Programmatic Advertising im Gaming Bereich

Die Gaming Branche wächst stetig, das Publikum wird immer diverser und somit auch immer interessanter für Unternehmen jeder Art. Um neue Nutzergruppen zu erreichen hat Adform gemeinsam mit Vodafone und Anzu.io die erste programmatische In-Game Kampagne umgesetzt.


Bernd Schlösser

Bernd Schlösser

Senior Solutions Consultant
Treasure Data

Jan-Boyke Seemann

Jan-Boyke Seemann

Head of Sales Central Europe
Treasure Data

11:10 Uhr - 11:40 Uhr

Das Herzstück des Marketings – in 12 Wochen zum Mehrwert

Eine großartige und relevante Erfahrung für Ihre Kunden und Interessenten zu schaffen ist wegen des enormen Datenvolumens aus verschiedenen Kanälen schwieriger als je zuvor. Die Vielfalt der eingesetzten Technologien in Ihrer Martech-Landschaft kann tatsächlich gegen Sie arbeiten, indem noch mehr Datensilos entstehen, die den einheitlichen Blick auf Ihre Kunden fragmentieren. Bei Treasure Data glauben wir, dass die größte Herausforderung darin besteht, wie Ihr Unternehmen mit den zur Verfügung stehenden Daten umgeht und diese nutzt, um ein passgenaues Kundenerlebnis zu bieten. In diesem Vortrag unterhalten wir uns über: - das Herzstück des Marketings, das Ihr Martech-Stack harmonisiert, auflädt und Flexibilität verleiht - wie ein echter CDP als Wachstumsmotor für Ihr Unternehmen dient - wie ein CDP dazu beiträgt, die Datensilos zu vereinheitlichen, um Ihnen analytische Kundenprofile mit einem 360-Grad-Überblick zu geben Machen Sie mit und lernen Sie unseren Ansatz kennen! Erfahren Sie wie Treasure Data in nur 12 Wochen einen Mehrwert liefern kann und Ihr Unternehmen Ihren Kunden mit Hilfe von harmonisierten Daten näher bringt.


Thorsten Scheib

Thorsten Scheib

Geschäftsführer Marketing / CMO
Philip Morris

Anastasia Albert

Anastasia Albert

Head of Marketing
Project A Ventures

Niels Klamma

Niels Klamma

General Manager Brand & Marketing Communication
Toyota Deutschland GmbH

Oliver  von Wersch

Oliver von Wersch

Founder and CEO
vonwerschpartner Digital Strategies

11:40 Uhr - 12:20 Uhr

CMO Panel – Digitalmarketing 2021

Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.


Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

OnlineMarketing.de GmbH

12:20 Uhr - 12:20 Uhr

Abschluss


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Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: