Erlebe am 8. Februar den Auftakt der Digital Bash On Tour Event-Reihe mit dem Fokus auf Social Commerce. Das kostenlose Live-Format lädt dazu ein, Einblicke in erfolgreiche Social-Commerce-Strategien zu erhalten, bei feiner Verpflegung neue Inspiration zu sammeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Erlebe am 8. Februar 2024 den Auftakt unserer Digital Bash On Tour Event-Reihe mit dem spannenden Schwerpunktthema: Social Commerce.
Der Digital Bash geht nun als Live-Format auf Tour und lädt dich ein, das kostenlose Vormittagsprogramm zu nutzen, um Einblicke in erfolgreiche Social-Commerce-Strategien zu bekommen, kreative Ansätze in Wohlfühlatmosphäre zu entwickeln und beim Networking neue Kontakte zu knüpfen.
Das Event ist das Update für jede Person, die im Social Commerce tätig ist oder sich in diesem Bereich gezielt fortbilden möchte. Sei dabei und lausche bestem Content in der Düsseldorfer Location!
Bitte beachte, dass die Kapazität begrenzt und die Tickets somit streng limitiert sind, und daher nicht alle Anfragen bestätigt werden können.
Frage jetzt für dein Ticket an und freue dich mit etwas Glück auf einen Tag voller Wissen, Networking und inspirierender Gespräche beim Digital Bash On Tour x Bazaarvoice Bitesize - Social Commerce Event in Düsseldorf!
Natascha und Achim heißen euch zu dem Auftakt unserer Digital Bash On Tour Event-Reihe willkommen. Dieses Event wurde in Zusammenarbeit mit Bazaarvoice auf die Beine gestellt. Wir freuen uns auf einen interessanten Vormittag und sind gespannt, welche Trends den Bereich Social Commerce prägen und welche Strategien und Erfolgsgeschichten wir zu hören bekommen.
In diesem Vortrag stellen dir Manuel und Friedrich eine Fallstudie vor, die den erfolgreichen Ausbau und die Steigerung authentischer Einkaufserlebnisse beleuchtet. Durch die Analyse von praktischen Beispielen erhältst du Einblicke in bewährte Methoden und Strategien zur Vergrößerung der Authentizität in Shopping-Situationen.
Der Vortrag "How To Social 2024 to catch Gen Z" von Romina Meier gibt einen umfassenden Einblick, wie Marken 2024 bestmöglich die junge Generation via Social - & Influencer Marketing ansprechen können. Anhand von Praxisbeispielen wird die Verzahnung von Content-, Social Platform- & Influencer Strategie verdeutlicht. Ihr werdet beim Vortrag sechs hilfreiche Key Takeaways für eure 2024 Marketingstrategie mitnehmen können!
Speaker
In diesem Panel werden unter anderem die neuesten Entwicklungen, wegweisende Trends und Herausforderungen von Douglas und L'Oréal im Social Commerce diskutiert. Du erhältst wertvolle Einblicke und praxisnahe Learnings, die dir dabei helfen werden dein Unternehmen voranzubringen. Zudem hast du die Möglichkeit dich in die Diskussion miteinzubringen. Deine Fragen an Manuel und Romina kannst du jederzeit Stellen und zudem kannst du auch gerne von deinen Erfahrungen im Bereich Social Commerce berichten. Sei dabei, wenn Expertise auf Networking trifft – ein Muss für alle, die im Social Commerce erfolgreich sein wollen!
Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Knüpfe neue Kontakte und tausche dich mit Gleichgesinnten aus.
Erhalte exklusive Einblicke in erfolgreiche Strategien und sammle neue Ideen.
Erlebe den Digital Bash Live in deiner Nähe.
Bespreche direkt vor Ort mit unseren Speakern Fragen und Erfahrungswerte und tausche dich aus.
Für ausreichend Food, Snacks und Drinks ist gesorgt - das Ganze natürlich inklusive.
Bazaarvoice, Inc. ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller der im Jahr 2005 von Brett A. Hurt und Brant Barton gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der texanischen Stadt Austin und unterhält Büros in Amsterdam, London, München, Paris, Stockholm und Sydney. Verbraucher nutzen die authentischen Inhalte anderer Kunden (User Generated Content, UGC), um fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Mit unseren Lösungen können Marken und Einzelhändler die skalierbare und kanalübergreifende Sammlung, Distribution und Anzeige sämtlicher Inhalte ihrer eigenen Community an Käufern sicherstellen. Was motiviert den modernen Verbraucher zur Kaufentscheidung? Ganz einfach: Authentische und glaubhafte Bewertungen, Fragen & Antworten, Social- und Creator-Content, Inhalte aus Sampling Campagnen und mit Social Proof kontextualisierte Einkaufserfahrungen – alles zentral in einer modernen Plattform verwaltet..
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Sturmfreie Bude ist eine erstklassige und moderne Eventlocation mit Dachterasse und Rheinblick.
Mit ihrer zentralen Lage in Düssenldorf bietet sie jeglichen Komfort für ein gelungenes Event, welches in Erinnerung bleibt.
Aufgrund der begrenzten Kapazität, kannst du hier dein kostenloses Ticket anfragen. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.
Jennifer Doß
Online Marketing und Content Managerin
Digital Bash