Digital Bash - Programmatic Advertising by D3CON

Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!


05.11.2020
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda Programmatic

Agenda

Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

OnlineMarketing.de GmbH

09:30 Uhr - 09:40 Uhr

Opening The Digital Bash – Programmatic Advertising by d3con – 2020


Marco Dohmen

Marco Dohmen

VP Sales
i2x GmbH

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Publishern als MarTech-Innovationstreiber

Inmitten des Übergangs zu einer GDPR-getriebenen Werbewelt ohne third-party cookies und IDFA, müssen Publisher und Werbetreibende Strategien, Technologien und gemeinsame Beziehungen überdenken. Werbetreibende besitzen tiefgehende Informationen über Ihre Bestandskunden, gleichzeitig fehlt ihnen jedoch häufig die notwendige Reichweite um potentielle Kunden auch außerhalb der Walled Gardens anzusprechen. Auf der anderen Seite haben Publisher qualitativ hochwertige deterministische Daten mit hoher Reichweite. Bisher scheiterte jedoch Ihre Zusammenarbeit zur Nutzung gemeinsamer Synergien häufig an technologischen und datenschutzrechtlichen Hindernissen sowie an Compliance Richtlinien zur Datennutzung. In unserer Masterclass erfahren Sie, wie Werbetreibende mithilfe einer automatisierten, kosteneffizienten und GDPR-konformen Technologie Ihre Zielgruppen-Daten in Kooperation mit Publishern für erfolgreiche Kampagnen hochrechnen und aktivieren können


Jan-Henrik Scharlach

Jan-Henrik Scharlach

Associate Director, Sales & Account Management
Xandr

Christoph  Platt

Christoph Platt

Associate Director
Xandr

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Trust & Transparency – wie Xandr Vertrauen und Transparenz in Programmatic schafft

Die volle Transparenz im Werbe-Ökosystem ist heute wichtiger denn je, um das Vertrauen in Programmatic zu stärken. Wir bei Xandr setzen uns daher für mehr Sichtbarkeit und Kontrolle der komplexen Lieferkette ein – Vertrauen und Transparenz sind das Herzstück von Xandr. „We make advertising better“ – für Marken, Agenturen, Publisher und Verbraucher.


Sven  Ruppert

Sven Ruppert

CEO
Jaduda

Claudia Zayer

Claudia Zayer

Unit Leitung
GOLDBACH GERMANY

10:50 Uhr - 11:20 Uhr

3,2,1 D(OOH)eins – Deal- und auktionsbasierter Einkauf im Digital out of Home

Claudia Zayer und Sven Ruppert zeigen die digitale Zukunft der Außenwerbung: deal- und auktionsbasierten Einkauf von Out-of-home-Flächen. Im direkten Austausch wird aus Sicht des Vermarkters und der technologischen Plattform auf Herausforderungen, Besonderheiten und Chancen für das Medium DOOH eingegangen.


Danuta Florczyk

Danuta Florczyk

Geschäftsführerin
tectumedia GmbH

11:25 Uhr - 11:55 Uhr

Expertenrunde AdTech 2020


Paul Lahrmann

Paul Lahrmann

OnlineMarketing.de GmbH

12:20 Uhr - 12:25 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: