Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Inmitten des Übergangs zu einer GDPR-getriebenen Werbewelt ohne third-party cookies und IDFA, müssen Publisher und Werbetreibende Strategien, Technologien und gemeinsame Beziehungen überdenken. Werbetreibende besitzen tiefgehende Informationen über Ihre Bestandskunden, gleichzeitig fehlt ihnen jedoch häufig die notwendige Reichweite um potentielle Kunden auch außerhalb der Walled Gardens anzusprechen. Auf der anderen Seite haben Publisher qualitativ hochwertige deterministische Daten mit hoher Reichweite. Bisher scheiterte jedoch Ihre Zusammenarbeit zur Nutzung gemeinsamer Synergien häufig an technologischen und datenschutzrechtlichen Hindernissen sowie an Compliance Richtlinien zur Datennutzung. In unserer Masterclass erfahren Sie, wie Werbetreibende mithilfe einer automatisierten, kosteneffizienten und GDPR-konformen Technologie Ihre Zielgruppen-Daten in Kooperation mit Publishern für erfolgreiche Kampagnen hochrechnen und aktivieren können
Die volle Transparenz im Werbe-Ökosystem ist heute wichtiger denn je, um das Vertrauen in Programmatic zu stärken. Wir bei Xandr setzen uns daher für mehr Sichtbarkeit und Kontrolle der komplexen Lieferkette ein – Vertrauen und Transparenz sind das Herzstück von Xandr. „We make advertising better“ – für Marken, Agenturen, Publisher und Verbraucher.
Claudia Zayer und Sven Ruppert zeigen die digitale Zukunft der Außenwerbung: deal- und auktionsbasierten Einkauf von Out-of-home-Flächen. Im direkten Austausch wird aus Sicht des Vermarkters und der technologischen Plattform auf Herausforderungen, Besonderheiten und Chancen für das Medium DOOH eingegangen.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.