Digital Bash - Programmatic Advertising by D3CON

Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!


05.11.2020
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:30 - 09:40 Uhr
Agenda Programmatic

Opening The Digital Bash – Programmatic Advertising by d3con – 2020

09:40 - 10:10 Uhr
Agenda Programmatic

Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Publishern als MarTech-Innovationstreiber

Inmitten des Übergangs zu einer GDPR-getriebenen Werbewelt ohne third-party cookies und IDFA, müssen Publisher und Werbetreibende Strategien, Technologien und gemeinsame Beziehungen überdenken. Werbetreibende besitzen tiefgehende Informationen über Ihre Bestandskunden, gleichzeitig fehlt ihnen jedoch häufig die notwendige Reichweite um potentielle Kunden auch außerhalb der Walled Gardens anzusprechen. Auf der anderen Seite haben Publisher qualitativ hochwertige deterministische Daten mit hoher Reichweite. Bisher scheiterte jedoch Ihre Zusammenarbeit zur Nutzung gemeinsamer Synergien häufig an technologischen und datenschutzrechtlichen Hindernissen sowie an Compliance Richtlinien zur Datennutzung. In unserer Masterclass erfahren Sie, wie Werbetreibende mithilfe einer automatisierten, kosteneffizienten und GDPR-konformen Technologie Ihre Zielgruppen-Daten in Kooperation mit Publishern für erfolgreiche Kampagnen hochrechnen und aktivieren können

10:15 - 10:45 Uhr
Agenda Programmatic

Trust & Transparency – wie Xandr Vertrauen und Transparenz in Programmatic schafft

Die volle Transparenz im Werbe-Ökosystem ist heute wichtiger denn je, um das Vertrauen in Programmatic zu stärken. Wir bei Xandr setzen uns daher für mehr Sichtbarkeit und Kontrolle der komplexen Lieferkette ein – Vertrauen und Transparenz sind das Herzstück von Xandr. „We make advertising better“ – für Marken, Agenturen, Publisher und Verbraucher.

10:50 - 11:20 Uhr
Agenda Programmatic

3,2,1 D(OOH)eins – Deal- und auktionsbasierter Einkauf im Digital out of Home

Claudia Zayer und Sven Ruppert zeigen die digitale Zukunft der Außenwerbung: deal- und auktionsbasierten Einkauf von Out-of-home-Flächen. Im direkten Austausch wird aus Sicht des Vermarkters und der technologischen Plattform auf Herausforderungen, Besonderheiten und Chancen für das Medium DOOH eingegangen.

11:25 - 11:55 Uhr
Agenda Programmatic

Expertenrunde AdTech 2020

12:20 - 12:25 Uhr
Agenda Programmatic

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: