Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig an dich zu binden. Damit kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kund:innenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen auf deiner Website erhöhen.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt kostenlos anmelden und deine Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Speaker
Oft unsichtbar, doch immer präsent. Wenn wir Inhalte erstellen, verwalten und verbreiten, steuern wir stets eine komplexe Content Supply Chain. Stolpersteine lauern jedoch überall. Aus der Erfahrung hunderter Kundenprojekte zeigen wir die Klassiker darunter – und wie man sie umgeht.
Das sind die Key Takeaways des Vortrags:
Speaker
60 % der Kund:inneninteraktionen finden heute über digitale Kanäle statt. Diese steigende Nachfrage nach digitalen Erlebnissen hat die Unternehmen gezwungen, den Lebenszyklus ihrer Inhalte zu überdenken. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf moderne Technologien, um die Erstellung und Bearbeitung von Inhalten zu beschleunigen. Die Fähigkeit eines Unternehmens, Inhalte zu optimieren, ist jedoch nur mit einer gut strukturierten Content-Lieferkette möglich. Kund:innenerlebnisse mit hoher Wirkung erfordern Geschwindigkeit. Um die Wirkung deiner Inhalte zu maximieren und Konversionen über alle digitalen Berührungspunkte hinweg zu fördern, benötigt ihr ein neu konzipiertes Content-Management-System.
Das sind die Key Takeaways des Vortrags:
Erfahre von unserem Experten Christian Vogel aus erster Hand, wie du
Speaker
Mit dem richtigen Framework zeige ich euch wie ihr mit KI endlich richtig in die Umsetzung kommt. KI unterstützt dabei nicht nur in der Erstellung sondern entlang des gesamten Content Prozesses. Zusätzlich erfahrt ihr wie ihr die richtige Balance zwischen Geschwindigkeit und Qualität bei der Content Erstellung gewährleistet, um einen maximalen ROI zu erzielen.
Das sind die Key Takeaways des Vortrags:
Der deutsche Mittelstand gilt weltweit als Aushängeschild unserer Wirtschaft: Was Kommunikation und Marketing angeht, ist er jedoch alles andere als vorne dabei – und besonders auffällig ist das ausgerechnet bei Business-Netzwerken wie LinkedIn und Xing: Die meisten Mittelständler und ihre CEOs sind dort erstaunlich schwach aufgestellt. Das hat die Kommunikationsagentur In A Nutshell erstmalig in einer repräsentativen Studie mit einem Sample von 20.000 Unternehmen ausgewertet.
Geschäftsführer Timm Rotter nennt konkrete Zahlen, erklärt, woran es bei deutschen Mittelständlern hapert, zeigt aber auch an Best Cases, wie Unternehmen und ihre Führungskräfte als Corporate Ambassadors LinkedIn professionell nutzen.
Das sind die Key Takeaways des Vortrags
Speaker
Social Media hat sich im Kern verändert und Menschen haben das Interesse an den Inhalten der meisten Brands verloren. Marken die verstehen, wie sie ihre Zielgruppe begeistern können, werden sich im Kampf um Aufmerksamkeit durchsetzen. Alle anderen werden über kurz oder lang ausfaden. Der Vortrag präsentiert neben den Gründen und Analysen auch einen ganz klaren Prozess mit dem Unternehmen herausragende Ergebnisse mit ihren Inhalten erzielen können.
Diese Fragen bekommst du im Vortrag beantwortet:
Speaker
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei:
Caro Abayomi
Online Marketing Managerin
Digital Bash