Christian unterstützt seit über 15 Jahren Kund:innen und Partner:innen bei erfolgreichen Digitalisierungsprojekten.
Christian unterstützt seit über 15 Jahren Kund:innen und Partner:innen bei erfolgreichen Digitalisierungsprojekten in den Bereichen Enterprise Content Management und Digital Experience Platforms. Als GTM Lead Content & Workfront ist er zuständig für die GTM-Strategie in Central Europe und fungiert als Bindeglied zwischen Produkt, Marketing, Strategie, Partner Management und Enablement.
Inhalt, Zeit und Umsatz: Deine Master-Formel beim Digital Bash – Content Marketing
Jetzt teilnehmenBeim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen
Jetzt teilnehmenBeim Digital Bash –Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig an dich zu binden. Damit kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kund:innenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen auf deiner Website zu erhöhen.
Jetzt teilnehmen