Seit 7 Jahren CEO und Co-Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite und selbst Gesellschafter der Brand No Coffee.
Seit 7 Jahren CEO und Co-Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite und selbst Gesellschafter der Brand No Coffee. Seine Vision: Mehr Transparenz und Skalierung in Influencer Marketing zu bringen. Zu den Funktionen der IROIN® Influencer Marketing Suite gehören Influencer Discovery, Portfolio Management, Kampagnendurchführung und -auswertung sowie Social Advertising auf Instagram, YouTube, TikTok und Twitch.
Mit 9:16 und dem Barbie-Prinzip punkten: Digital Bash – Social & Influencer
Jetzt teilnehmenInfluencer Marketing, effiziente Social Ads, eigener Video-Content und weitere spannende Themen bei der Social-Ausgabe. Schaue jetzt in die Aufzeichnung!
Jetzt teilnehmenDigital Bash - SOCIAL AND INFLUENCER mit echten Mehrwerten und Use Cases
Jetzt teilnehmenSocial & Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases
Jetzt teilnehmenIn dieser Ausgabe erfährst du alles über die Gen Z auf TikTok, die optimale LinkedIn Strategie für Unternehmen, Paid Ads für Dienstleistungen und die Sicherheit deines Accounts
Jetzt teilnehmenDie Social-Media-Welt ist so schnelllebig wie kaum eine andere. Bleibe immer up-to-date mit dem Digital Bash – Social & Influencer. Von der richtigen Influencer-Marketing-Strategie in 2023, über Pinterest-Kampagnen und Corporate Influencer bis hin zu der effektivsten Strategie für deinen Social-Media-Redaktionsplan – hier bleibt kein aktuelles Social-Thema unerwähnt.
Jetzt teilnehmen