In dieser Ausgabe erfährst du alles über die Gen Z auf TikTok, die optimale LinkedIn Strategie für Unternehmen, Paid Ads für Dienstleistungen und die Sicherheit deines Accounts
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Erfahre in 30 Minuten alle Schritte, um dein Coaching oder Dienstleistung erfolgreich über Paid Ads zu skalieren. Von der Vogelperspektive bis zu den entscheidenden Details. Diese Strategie ist perfekt geeignet für Coaching und Beratung, sowie Dienstleistungen im weiteren Sinne z.B. Versicherungen, Steuerberatung uvm. Egal ob B2C oder B2B.
Als Basis für diesen Vortrag haben wir über 40.000 LinkedIn Beiträge analysiert. Diese Daten schaffen die Grundlage für Strategien und Taktiken die für Unternehmen auf LinkedIn funktionieren. Als praktischen Teil bauen wir darauf auf und geben den Zuhörer*innen Tipps für mehr Sichtbarkeit und zeigen wie man Social-Media-Aktivitäten richtig messen kann.
Die Markt- und Mediaforscherin ?Sandra Gärtner, Geschäftsführerin GreenAdz und Moritz Wasserek, CEO IROIN® Influencer Marketing Suite, stellen zum ersten Mal öffentlich die Ergebnisse der neuen Marktstudie: Influencer Marketing Software in DACH 2023 vor. Sie geben einen Einblick in die 3 Bereiche der Studie zum Einsatz von Influencer Marketing, über die Nutzung von Influencer Marketing Software und geben einen Ausblick und reden im gemeinsamen Talk über aktuelle Trends.
Wenn man als Brand die Gen Z ansprechen möchte, kommt man um die Plattform TikTok nicht mehr herum. Doch der eigene Brand Channel auf TikTok bringt einige Herausforderungen mit sich, da es schnell passieren kann, dass die Markenkommunikation hier "cringe" wirkt. Noch stärker als auf anderen Social Plattformen, kann dies einen negativen Einfluss auf das Brand-Image haben. Um dies zu vermeiden, muss man zum einen die Gen Z und zum anderen die Plattform TikTok verstehen. In meinem Vortag möchte ich mich mit dieser Herausforderung befassen
Geschäftsführerin / Unternehmensinhaberin
Eva Hammertinger Legal & Strategy Consulting
In unserer heutigen digitalen Welt, in der soziale Medien eine nicht wegzudenkende Rolle im täglichen Leben spielen und oft unverzichtbare Business-Assets darstellen, ist das Thema Accountsicherheit wichtiger denn je. Der Aufbau eines neuen Accounts dauert regelmäßig Jahre. Von Eva bekommst du einen Überblick über häufige Ursachen von Accountsperren, aktuelle Bedrohungsszenarien sowie Tipps, wie Du Deinen Account schützen und im Ernstfall best- und schnellstmöglich wieder zurückholen kannst.
Es gibt keinen Filter für Creator mit lockigen Haaren. Keine Datenpunkte für Influencerinnen mit Hautproblemen, Tattoos oder mit einem bestimmten Gewicht. Künstliche Intelligenz kann uns allerdings helfen, die passenden Creator für jedes Produkt und jede Nischen-Community zu finden. Dieser sog. Brand-Fit ist entscheidend für den Kampagnenerfolg und nachhaltigen Markenaufbau. In dem Vortrag zeigt Eugen Knippel von Storyclash anhand von Real Life Beispielen, wie Marken und Agenturen einfach und zielgerichtet die perfekten Creator für jede Kampagne finden können.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.