Digital Bash - SOCIAL AND INFLUENCER

Digital Bash - SOCIAL AND INFLUENCER mit echten Mehrwerten und Use Cases


10.09.2020
09:30 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:30 - 09:40 Uhr
Agenda Social And Influencer

Opening The Digital Bash – Social and Influencer – 2020

09:40 - 10:10 Uhr
Agenda Social And Influencer

Software-Suites im Influencer Marketing: Bessere Workflows, Mehr Effizienz, Best Practics.

Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter. Moritz Wasserek, Co-Founder und CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA! Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam sprechen Sie über Best Practics durch Software-Einsatz im Influencer Marketing. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Gemeinsam mit Bjoern Wenzel von Lucky Shareman, gibt Moritz Wasserek Einblicke.Außerdem: In den USA sind Influencer Ads ein fester Kampagnen-Bestandteil im Influencer Marketing. In Deutschland noch nur ein Trend. Die Vorteile liegen auf der Hand: Größere Reichweite, Postings klickbar, wesentlich günstigere TKPs. Moritz stellt einen Best Case vor.

10:15 - 10:30 Uhr
Agenda Social And Influencer

Die (unterschätzte) Power von Nano & Micro Influencern

10:35 - 11:05 Uhr
Agenda Social And Influencer

„Liebe Marken, wir müssen reden“ – Wie man über Social Media wirklich noch was reißen kann.

Facebook ist tot. Der Influencer Hype ist vorbei. Virale Videos gab es seit 2013 nicht mehr. Über Social Media kauft niemand. Instagram ist nur eine aufwändig gepflegte Visitenkarte. Diese Sätze kennen unsere Referentinnen zur Genüge. Stimmt das aber wirklich? Was aktuell funktioniert, wie es geht und was auf Social Media wirklich wichtig ist, zeigen Jannina Ackel und Adrienne Becker in einer schnellen Reise durch die sozialen Netzwerke, die Ansprüche der verschiedenen Generationen in der digitalen Kommunikation und anhand von echten Beispielen von Content- bis Influencermarketing.

11:10 - 11:40 Uhr
Agenda Social And Influencer

Twitch – Next Level of Live Entertainment

Twitch ist vor 3 Jahren mit einem Team in Deutschland gestartet. Nach einer kurzen Intro für Twitch Anfänger, gibt euch Sumi einen Überblick zu den neuen Entwicklungen der letzten Monate und insbesondere darüber, was in der Live Streaming Community in Sachen Musik, Sport und Esports passiert ist. Immer mehr Streamer und Zuschauer haben gerade während des Lockdowns Twitch für sich entdeckt. Sumi hat auch ein paar neue Cases dabei, was große Marken gerade auf Twitch umgesetzt haben.

11:40 - 12:00 Uhr
Agenda Social And Influencer

Key-Takeaways und Abschluss

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: