Digital Bash - SOCIAL AND INFLUENCER mit echten Mehrwerten und Use Cases
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter. Moritz Wasserek, Co-Founder und CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA! Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam sprechen Sie über Best Practics durch Software-Einsatz im Influencer Marketing. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Gemeinsam mit Bjoern Wenzel von Lucky Shareman, gibt Moritz Wasserek Einblicke.Außerdem: In den USA sind Influencer Ads ein fester Kampagnen-Bestandteil im Influencer Marketing. In Deutschland noch nur ein Trend. Die Vorteile liegen auf der Hand: Größere Reichweite, Postings klickbar, wesentlich günstigere TKPs. Moritz stellt einen Best Case vor.
Facebook ist tot. Der Influencer Hype ist vorbei. Virale Videos gab es seit 2013 nicht mehr. Über Social Media kauft niemand. Instagram ist nur eine aufwändig gepflegte Visitenkarte. Diese Sätze kennen unsere Referentinnen zur Genüge. Stimmt das aber wirklich? Was aktuell funktioniert, wie es geht und was auf Social Media wirklich wichtig ist, zeigen Jannina Ackel und Adrienne Becker in einer schnellen Reise durch die sozialen Netzwerke, die Ansprüche der verschiedenen Generationen in der digitalen Kommunikation und anhand von echten Beispielen von Content- bis Influencermarketing.
Twitch ist vor 3 Jahren mit einem Team in Deutschland gestartet. Nach einer kurzen Intro für Twitch Anfänger, gibt euch Sumi einen Überblick zu den neuen Entwicklungen der letzten Monate und insbesondere darüber, was in der Live Streaming Community in Sachen Musik, Sport und Esports passiert ist. Immer mehr Streamer und Zuschauer haben gerade während des Lockdowns Twitch für sich entdeckt. Sumi hat auch ein paar neue Cases dabei, was große Marken gerade auf Twitch umgesetzt haben.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.