Social & Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Moritz Wasserek, CEO & Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und die neuesten Trend aus den USA! Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam präsentieren Sie Best Practices durch Software-Einsatz im Influencer Marketing.
E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Sales-Performance zu steigern. Jason, geht in dieser Session auf sieben Best Practices ein, die nicht nur bloße Theorie sind, sondern gerade im Moment an dich ausgespielt werden und so richtig gut funktionieren.
Competitive Intelligence hilft zu verstehen wer ihre Konkurrenten sind, was sie anbieten, wie sie wahrgenommen werden und wo sie sich von Ihnen abgrenzen. Diese Informationen schaffen einen echten Mehrwert im gesamten Unternehmen; von der Forschung & Entwicklung über das Produktmanagement bis hin zu Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung. In diesem Vortrag schauen wir uns an, welche Möglichkeiten sich bieten, welche Art von Informationen für jeden zugänglich ist und wie wir Competitive Intelligence in unsere tägliche Arbeit einbauen können.
Social Media Führungskräfte diskutieren, wie sich ihre Social Media Strategie im letzten Jahr geändert hat und geben Ausblick auf dieses Jahr. Welche Kanäle? Wie sieht die Content Produktion aus? Clubhouse oder TikTok?
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.