Digital Bash - Social & Influencer

Social & Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases


04.02.2021
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Agenda Social & Influencer

Agenda

Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – Social & Influencer


Moritz Wasserek

Moritz Wasserek

CEO & Co-Founder
IROIN

Björn Wenzel

Björn Wenzel

CEO & Founder
Lucky Shareman

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Best Practice: Software-Suites im Influencer Marketing: Mehr Zeit für echte Influencer Relations

Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter. Software Suites im Influencer Marketing vereinfachen die Workflows von Kampagnen Managern von der Auswahl der richtigen Influencer, über den Aufbau eines eigenen Influencer Portfolio, bis hin zur Kampagnendurchführung und Abschlussreporting. Moritz Wasserek, CEO & Founder der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und die neuesten Trend aus den USA! Sein Gast: Bjoern Wenzel, Gründer und Geschäftsführer, einer der führenden Influencer Marketing Agenturen, Lucky Shareman. Gemeinsam präsentieren Sie Best Practices durch Software-Einsatz im Influencer Marketing.


Jason Modemann

Jason Modemann

Founder / Managing Director
Mawave Marketing GmbH

09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices

E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Sales-Performance zu steigern. Jason, geht in dieser Session auf sieben Best Practices ein, die nicht nur bloße Theorie sind, sondern gerade im Moment an dich ausgespielt werden und so richtig gut funktionieren.


Jakob  Cuber

Jakob Cuber

Marketing Manager
Meltwater

10:20 Uhr - 10:50 Uhr

Competitive Intelligence in Marketing & Social Media – Wie man seiner Marke mit dem richtigen Wissen einen Vorsprung verschafft

Competitive Intelligence hilft zu verstehen wer ihre Konkurrenten sind, was sie anbieten, wie sie wahrgenommen werden und wo sie sich von Ihnen abgrenzen. Diese Informationen schaffen einen echten Mehrwert im gesamten Unternehmen; von der Forschung & Entwicklung über das Produktmanagement bis hin zu Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung. In diesem Vortrag schauen wir uns an, welche Möglichkeiten sich bieten, welche Art von Informationen für jeden zugänglich ist und wie wir Competitive Intelligence in unsere tägliche Arbeit einbauen können.


Jenny  Song Schmidt

Jenny Song Schmidt

Senior Lead Influencer Marketing & Social Media
Gymondo

Sarah  Sunderbrink

Sarah Sunderbrink

Senior Lead Social Media Manager
zooplus

Nemo Tronnier

Nemo Tronnier

Mitgründer & Geschäftsführer
Social DNA

Laura Andracchio

Laura Andracchio

Lead Social Media
DEPT®

10:55 Uhr - 11:40 Uhr

Panel: Social Media Update 2021 – Was ist jetzt gefragt?

Social Media Führungskräfte diskutieren, wie sich ihre Social Media Strategie im letzten Jahr geändert hat und geben Ausblick auf dieses Jahr. Welche Kanäle? Wie sieht die Content Produktion aus? Clubhouse oder TikTok?


Natascha Ehlers

Natascha Ehlers

Moderation
Digital Bash

11:45 Uhr - 11:45 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: