Die Social-Media-Welt ist so schnelllebig wie kaum eine andere. Bleibe immer up-to-date mit dem Digital Bash – Social & Influencer. Von der richtigen Influencer-Marketing-Strategie in 2023, über Pinterest-Kampagnen und Corporate Influencer bis hin zu der effektivsten Strategie für deinen Social-Media-Redaktionsplan – hier bleibt kein aktuelles Social-Thema unerwähnt.
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung ansehen und deine Social-Media-Kenntnisse auf das nächste Level bringen.
Influencer Kooperationen sind ein riesiger Hebel für Marken – wenn sie richtig gemacht werden. In diesem Vortrag zeigt Max Klockenhoff, Geschäftsführer von Gen-Up, Einblicke aus der Praxis. Nach diesem Workshop ist klar, was ein wirklich gutes Briefing ausmacht!
Key Takeaways:
In dem Vortrag taucht ihr mit uns ein in die Welt der Thought Leader Ads und ihr bedeutsames Potenzial für Corporate Influencer. Theresa zeigt dir anhand von praxisnahen Beispielen, wie du dieses neue Format nahtlos in deine Strategie integrieren kannst.
Key Takeaways:
In ihrem Vortrag zeigen dir Moritz von IROIN und Sherwin von fischerAppelt, wie eine gelungene Kooperation zwischen einer Marke und einer prominenten Person aussehen kann. Erhalte exklusive Einblicke und direkt umsetzbare Tipps für deine Kampagnen.
Der Vortrag umfassts den gesamten Prozess, den eine erfolgreiche und nachhaltige Redaktionsplanung braucht. Vom Projektmangement, über die Content Creation, Community Management bis hin zur KPI-Analyse. Dabei zeige ich euch, welche Tools dabei helfen können und wir gehen auf alle Punkte mit Praxisbeispielen von unseren OMR Accounts ein.
Key Takeaways:
Wenn Pinterest ein Land wäre, dann wäre es das drittgrößte der Welt. Denn monatlich tummeln sich hier 465 Millionen User auf der Suche nach Inspiration. Dementsprechend hoch ist auch das Potenzial der Plattform für Brands. Allein in Deutschland entdecken rund 58 Prozent der User auf Pinterest neue Marken und Produkte. Wie gelingt es Brands und Agenturen, sich hier zu platzieren und Pinterest als Shopping-Kanal zu nutzen? Jana und Torsten verraten es euch!
Key Takeaways:
Im modernen Marketing gibt es eine sehr definierte Vorstellung davon, wer Influencer sind, aber in Wirklichkeit gibt es viele verschiedene Arten von Influencern. Von Brian bekommst du in diesem Vortrag einige Erkenntnisse aus den letzten Jahren vorgestellt.
Key Takeaways:
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.