Eugen Knippel

Storyclash

VP Marketing

Eugen ist großer Social-Media-Aficionado und Experte für SaaS und alles, was mit Marketing-Tech zu tun hat.

Das bin ich

Eugen ist großer Social-Media-Aficionado und Experte für SaaS und alles, was mit Marketing-Tech zu tun hat. Gemeinsam mit dem großartigen Team von Storyclash arbeitet er als VP Marketing an der Umsetzung, die beste Influencer-Marketing-Plattform der Welt zu kreieren.

Erlebe Eugen bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Eugen dabei

25.05.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

In dieser Ausgabe erfährst du alles über die Gen Z auf TikTok, die optimale LinkedIn Strategie für Unternehmen, Paid Ads für Dienstleistungen und die Sicherheit deines Accounts

09.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Wie erstelle ich meine Reels, der neue Influencer Marketing Compass, User-generated content sowieso eine Branchen-Prognose für 2023 und mehr gibt es jetzt auf Abruf.

23.11.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.

16.09.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Social & Influencer

Influencer Marketing, effiziente Social Ads, eigener Video-Content und weitere spannende Themen bei der Social-Ausgabe. Schaue jetzt in die Aufzeichnung!

10.06.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Social

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases