Thomas Mockenhaupt

Canto

DACH Sales for Digital Asset Management (DAM) Leader

Thomas Mockenhaupt ist seit knapp 10 Jahren für Canto tätig.

Das bin ich

Thomas Mockenhaupt ist seit knapp 10 Jahren für Canto tätig. Der studierte IT-ler ist in seiner Rolle im Sales Team DACH maßgeblich für die strategischen Entwicklungen von Canto verantwortlich. Zuvor hatte er gemeinsam mit seinem Bruder Andreas Mockenhaupt, heute Director of Professional Services bei Canto, im Jahr 2004 das Unternehmen Vitras gegründet und geschäftsführend geleitet, das 2011 mit Canto fusionierte.

Erlebe Thomas bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Thomas dabei

17.03.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Tools

Anzeige Must-have Tools im Content Marketing, hybrides Arbeiten, der Prozess nach der Marketingdatenanalyse, Künstliche Intelligenz im Marketing uvm.!

26.08.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Tools

Marketing-Tools werden zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung verschiedener Aspekte von Marketing-Kampagnen eingesetzt, von E-Mail über soziale Medien bis hin zur SEO

11.02.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Content Marketing

Spezialausgabe mit dem Fokus Content Marketing