Jan Lies

FOM

Professor BWL

Das bin ich

Digitales Verkaufen scheint sich oft auf E-Shops zu reduzieren. Was ist aber aus dem Verkäufer geworden? Ob Autohandel, Immobilienmakler oder Versicherungen – der Verkauf vieler Marktleistungen ist bisher gar nicht oder nur bedingt shop-tauglich. Vielmehr erfordern Social Media und das Internet eine Verkaufskompetenz 4.0, die zentral von einer aktualisierten Medienkompetenz geprägt ist.

Erlebe Jan bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jan dabei

23.02.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Data Driven Marketing by Adobe

Erfahre alles über Data Driven Content Marketing und die Zukunft des Datenschutzes beim Digital Bash - Data Driven Marketing by Adobe. Jetzt Aufzeichnung ansehen.

03.02.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Expertenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

15.04.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases