Digital Bash - Customer Experience

Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases


15.04.2021
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

6 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:00 - 09:05 Uhr
Agenda Customer Experience

Opening The Digital Bash – Customer Experience

09:10 - 09:40 Uhr
Agenda Customer Experience

So führst Du in 10 Schritten WhatsApp für Deinen Kundenservice ein

85% der Konsumenten weltweit wünschen sich Service über WhatsApp! – Im Dialog mit dem Kunden ist der Kanal also ein Must! Matthias Mehner, Messenger- und WhatsApp-Experte zeigt Dir, wie Du dein WhatsApp-Team aufstellst, wie der Service DSGVO-konform läuft, welche KPIs Du beachten musst und wie WhatsApp auch Deinen Sale positiv beeinflussen kann.

09:45 - 10:15 Uhr
Agenda Customer Experience

Krisenmarketing – Die Digitalisierung zwischen Krisenbeschleuniger und Lösungsbeitrag

Krisenmarketing arbeitet traditionell vor allem prozyklisch. Daran hat auch das digitale Marketing rund um die Social Media wenig geändert, wie der Einbruch der Werbeeinnahmen führender Social Media-Plattformen zu Beginn der Corona-Krise aufzeigen. Dabei sind die Social Media Chance und Risiko für digitale Marken zugleich. Sie sind mit den vernetzten Stakeholdern ein Risiko, wenn sie Shitstorm initiieren. Sie sind aber auch eine Chance, wie Crowdsourcing als Innovationstreiber zeigt. Darum braucht erfolgreiches Krisenmarketing eine positive Digitalität, also eine Kultur, die vor allem die Chancen digitalen Marketings erschließt. Krisen sind Marken-Stresstests!

10:20 - 10:40 Uhr
Agenda Customer Experience

CX Trends 2021: Dank Helpdesk-Tool mit den Kundenerwartungen mithalten

Aktueller Stand der Customer Experience – seid ihr noch am Ball? Wo liegen 2021 die Knackpunkte, welche Kennzahlen helfen bei der Analyse und welche Ziele sollte ich mir setzen. Diese Tools können helfen

10:45 - 11:15 Uhr
Agenda Customer Experience

Kaufprozesse optimieren & Warenkorbabbrüche verhindern

Usability und User Experience sind in einem Online-Shop nicht zu unterschätzen, wenn es darum geht, deine Conversion-Rates – und somit auch deine Umsätze – zu steigern. Absprungraten und Warenkorbabbrecher sind nicht nur ärgerlich, es geht dadurch auch sicherer Umsatz verloren. Vanessa zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie du das verhindern kannst.

11:15 - 11:20 Uhr
Agenda Customer Experience
Digital Bash Tickets

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Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Digital Bash Teilnahme-Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: