Spezialausgabe mit dem Fokus Customer Experience. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
85% der Konsumenten weltweit wünschen sich Service über WhatsApp! – Im Dialog mit dem Kunden ist der Kanal also ein Must! Matthias Mehner, Messenger- und WhatsApp-Experte zeigt Dir, wie Du dein WhatsApp-Team aufstellst, wie der Service DSGVO-konform läuft, welche KPIs Du beachten musst und wie WhatsApp auch Deinen Sale positiv beeinflussen kann.
Krisenmarketing arbeitet traditionell vor allem prozyklisch. Daran hat auch das digitale Marketing rund um die Social Media wenig geändert, wie der Einbruch der Werbeeinnahmen führender Social Media-Plattformen zu Beginn der Corona-Krise aufzeigen. Dabei sind die Social Media Chance und Risiko für digitale Marken zugleich. Sie sind mit den vernetzten Stakeholdern ein Risiko, wenn sie Shitstorm initiieren. Sie sind aber auch eine Chance, wie Crowdsourcing als Innovationstreiber zeigt. Darum braucht erfolgreiches Krisenmarketing eine positive Digitalität, also eine Kultur, die vor allem die Chancen digitalen Marketings erschließt. Krisen sind Marken-Stresstests!
Aktueller Stand der Customer Experience – seid ihr noch am Ball? Wo liegen 2021 die Knackpunkte, welche Kennzahlen helfen bei der Analyse und welche Ziele sollte ich mir setzen. Diese Tools können helfen
Usability und User Experience sind in einem Online-Shop nicht zu unterschätzen, wenn es darum geht, deine Conversion-Rates – und somit auch deine Umsätze – zu steigern. Absprungraten und Warenkorbabbrecher sind nicht nur ärgerlich, es geht dadurch auch sicherer Umsatz verloren. Vanessa zeigt anhand von praktischen Beispielen, wie du das verhindern kannst.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.