Marie-Josephine Ludewig ist als Director of Creative Strategy & Concept bei der Influencer-Marketing Agentur Joli Berlin tätig.
Marie-Josephine Ludewig ist Creative-Marketing-Leaderin und Social-Media-Expertin, insbesondere für die Zielgruppe der Generation Z.
Seit Anfang 2022 leitet sie bei Joli den Bereich Creative Strategy und seit März 2023 hat sie zusätzlich den Bereich Communications übernommen.
Davor war Josephine als Kern Mitglied des Tinder DACH Teams maßgeblich an der Planung der Marketingstrategien der Dating-App beteiligt. Durch den frühen Einstieg ins Influencer Marketing konnte sie seit 2017 ihre Expertise in diesem Gebiet aufbauen.
Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 28.09.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich TikTok Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.
Jetzt teilnehmenIn dieser Ausgabe erfährst du alles über die Gen Z auf TikTok, die optimale LinkedIn Strategie für Unternehmen, Paid Ads für Dienstleistungen und die Sicherheit deines Accounts
Jetzt teilnehmen