Thomas Kalinna

Mapp Digital Germany GmbH

Senior Pre-Sales Consulting

Thomas Kalinna verfügt über eine langjährige Erfahrung im Consulting von datengetriebenen Daten- und Cross-Channel-Marketing-Projekten.

Das bin ich

Thomas Kalinna verfügt über eine langjährige Erfahrung im Consulting von datengetriebenen Daten- und Cross-Channel-Marketing-Projekten sowie bei der Einführung von KPI-Frameworks für größere Unternehmen. Er besitzt großes Know-how im Bereich Webanalyse und bei der Generierung und Nutzung von Insights. Nach Webtrends war Thomas Kalinna seit 2018 für Webtrekk aktiv. Im Anschluss an die Webtrekk-Übernahme durch Mapp ist er als Senior Presales Consultant für die Gesamtgruppe tätig.

Erlebe Thomas bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Thomas dabei

14.10.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - E-Mail-Marketing

Stärkung der Kund:innenbeziehung und Lead-Nutrition durch E-Mail-Marketing: Sichere dir die Insights von dem Digital Bash - E-Mail-Marketing!

26.08.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Marketing Tools

Marketing-Tools werden zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung verschiedener Aspekte von Marketing-Kampagnen eingesetzt, von E-Mail über soziale Medien bis hin zur SEO

18.02.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Commerce

Spezialausgabe mit dem Fokus E-Commerce. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases