Stärkung der Kund:innenbeziehung und Lead-Nutrition durch E-Mail-Marketing: Sichere dir die Insights von dem Digital Bash - E-Mail-Marketing!
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Geballtes Wissen an einem Vormittag
Hochkarätige Speaker und Themen
Modernes Format und Raum für eigene Fragen
Spezialausgabe mit dem Fokus E-Mail-Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
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Neue Datenschutzfunktionen im Rahmen des Apple iOS 15 Updates erschweren die Erfassung von E-Mail-Öffnungen deutlich. Dies hat nicht nur unmittelbaren Einfluss auf KPI-Reportings, sondern auch auf gezielte Maßnahmen, die auf dem Tracking von Öffnungsraten basieren. Im Rahmen von Digital Bash wird erläutert, welche Auswirkungen sich durch das Update für das Marketing ergeben und welche Alternativen zu herkömmlichen Tracking-Methoden bestehen. Hierbei liegt der Fokus darauf, welche Ansätze und KPIs künftig bei der Datenerfassung besonders erfolgversprechend sind.
Von wegen alter Hut - Die E-Mail gehört trotz Social Media & Co. bis heute zu den wichtigsten Tools im digitalen Marketing. Josefine von Sendinblue verrät, warum und gibt euch die wichtigsten Tipps an die Hand, um Leser:innenherzen höher schlagen zu lassen.
Mach Käufer zu Stammkund:innen! Der Schlüssel dazu: Transaktionsmails. Richtig eingesetzt, können diese hochindividuellen E-Mails eine wahre Goldader sein. In unserem Webinar spielen wir praxisorientiert durch, welche Chancen und Potenziale hier schlummern. Komm mit uns per E-Mail auf den Olymp der Kund:innenbeziehung.
Themen wie Personalisierung, Automatisierung und Individualisierung, sowie die damit zusammenhängenden Maßnahmen, begleiten uns in der Marketingwelt täglich. mailworx und die Marktbegleiter:innen bieten zahlreiche Features in diesem Umfeld – doch die Erfahrung zeigt: Die tatsächliche Herausforderung steckt weniger in den Funktionen selbst als vielmehr in der fehlenden Change Ability der Marketingabteilungen sowie in den Details bei der Umsetzung. Sätze wie „Personalisierung wär toll, aber müssen wir dafür nicht die CRM-Daten bereinigen?“ zeigen, dass hinter scheinbar einfachen Anforderungen oft einige Hürden stecken. Reinhard Eisner, Produktmanager Software bei eworx, zeigt Ihnen in diesem Vortrag, wie es gelingt, die Transformationsfähigkeit zu erhöhen, welche Hürden es zu überwinden gilt und vor allem, wie diese überwunden werden können.
Die große Kunst, den richtigen Zeitpunkt für die automatisierte Übergabe des Leads an den/die passende:n Vertriebsexpert:in zu wählen, will gelernt sein. So simpel erfolgreiches Vertriebsmarketing mit einem Newsletter Sign up auch beginnen mag, die Customer Journey zu einem Verkaufsgespräch mit dem Vertrieb zu leiten, geschieht Step-by-Step mit jeder weiteren Interaktion des Interessenten. Tipps und Tricks für diese Lead Nurturing Kampagnen erfährst du in diesem Vortrag.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.