Mit Hapag Lloyd digitalisiert Jenny Gruner eine der größten Reedereien der Welt.
Mit Hapag Lloyd digitalisiert Jenny Gruner eine der größten Reedereien der Welt. Sie baut das Marketing auf und aus und verantwortet ein digitales, skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern auf. Dabei ist es elementar ein tiefes Kund:innenverständnis zu entwickeln, um neben globalen Anforderungen auch auf die lokalen Bedürfnisse besser eingehen zu können. Sie ist überzeugt, dass eine solch tiefgreifende Transformation nur mit allen zusammen an Bord gelingt. Es braucht dafür agile Organisationstrukturen, diverse Teams und einen Kulturwandel innerhalb des Unternehmens. Die Leidenschaft für Seefahrt liegt als Enkeltochter eines Kapitäns in ihrer Familie.
Ihr Herz verlor sie bereits früh ans B2B-Marketing, da dies noch riesige Potenziale birgt. Ihre Karriere startete im modernen Agenturbereich bei Eprofessional bevor sie sich entschied, in klassischere Unternehmen zu gehen und als Brückenbauerin zwischen Tradition und Moderne Transformation voranzutreiben
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!
Jetzt teilnehmenKonzepte für eine Cookie-freie Zukunft, DOOH 2.0, Programmatic Print und viele weitere Themen: Beim Digital Bash Programmatic by Salesforce!
Jetzt teilnehmenDIGITAL BASH: Spezialausgabe zu Ostern. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt teilnehmenDiese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!
Jetzt teilnehmen