Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!


24.11.2020
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

DIGITAL BASH: DIE GRÖSSTE WEB-KONFERENZ DER DIGITALBRANCH

  • Geballtes Wissen an zwei Vormittagen
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash Tag 1 – Programmatic Advertising by d3con – 2020


Markus Kerken

Markus Kerken

Director Addressable
Matterkind

Johannes  Paysen

Johannes Paysen

Managing Director, Central Europe
Matterkind

Jan Vorndamm

Jan Vorndamm

Director of Revenue
Pluto TV

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Connected TV: Konsumentenverhalten und Haltung

Wie hat sich das Medienverhalten der Konsumenten dieses Jahr verändert? Wie wird es sich weiterentwickeln? Welche Chancen im Bereich CTV gibt es in Deutschland? Magnite (ehemals Rubicon Project & Telaria) hat vor kurzem eine Studie durchgeführt, die diesen und weiteren Fragen nachgeht. Dem Vortrag werden Markus Kerken (Director Addressable bei Matterkind) und Jan Vorndamm (Director of Revenue bei Pluto TV) als Gesprächspartner zugeschaltet. Sie untersucht sowohl die Haltung und das Verhalten der Konsumenten CTV gegenüber, als auch die Bereitschaft für Werbung in dieser neuen Umgebung. Neben einer Vorstellung der Untersuchungsergebnisse für den deutschen Markt, wird es auch ein Experten Panel geben das über die Möglichkeiten aber auch die Markeintrittschranken in diesem aufregenden neuen Sektor diskutiert. Das wird eine unverzichtbare Session die eure Strategie für das nächste Jahr beeinflusst.


Kia Zolfaghari

Kia Zolfaghari

Gründer und Geschäftsführer
VIVALU

09:40 Uhr - 09:50 Uhr

VIVALU – Neo-Media oder Mediaagentur der neuen Generation.

Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Kia Zolfaghari.


Kamil Friebel

Kamil Friebel

Head of Sales
Jaduda

09:50 Uhr - 10:05 Uhr

Programmatic DooH – Mehr Effizienz & Messbarkeit durch mehr Flexibilität?!

„Ein „D“ bringt Bewegung in den ooH Markt. Lange war der der klassische Out of Home Markt geprägt von Plakaten, Postern und digitalen Screens, aber im Zuge der Vernetzung und Internetfähigkeit der einzelnen Netzwerke begann das neue Zeitalter programmatic DooH! Aber welche Vorteile bringt das jetzt eigentlich und ist das Setup nicht sehr aufwändig? Wird es nicht einfach nur teurer durch die Tech Fee? Warum ist Transparenz so wichtig und welche Vorteile hat es für den Kunden – Stichwort Performance? Diese Fragen versuche ich kurz und knapp, aber eindeutig zu beantworten.“


Oliver Beyer

Oliver Beyer

Senior Account Executive
Salesforce

Alexandra Gosch

Alexandra Gosch

Digital Analyst
hagebau connect GmbH & Co. KG

10:05 Uhr - 10:50 Uhr

Daten-Analyse und Media-Optimierung:– so zahlt sich Programmatic Advertising aus!

Alles ist in Bewegung – wie können Teams in diesem neuen Umfeld ihren zwei entscheidenden Aufgaben gerecht werden: ihre Spendings auf Effizienz und Wirkung optimieren und für die Personalisierung von Erlebnissen an allen Touchpoints sorgen? Und wie können sie dies auf integrierte Weise tun, um die Art der Kundengewinnung und Bindung an die Erwartungen der Konsumenten anzupassen? Darauf und auf noch viel mehr werden wir in unserer Präsentation Antworten geben.


Miriam Thome

Miriam Thome

Director Marketplace Management
Xandr

11:00 Uhr - 11:10 Uhr

Kuratierte Marktplätze sind die Zukunft im Werbe-Ökosystem

Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Miriam Thome.


Erik Siekmann

Erik Siekmann

CEO, Gründer
DIGITAL FORWARD GmbH

Jenny Gruner

Jenny Gruner

Director Global Marketing
Hapag-Lloyd

Jürgen Sorg

Jürgen Sorg

Head of Marketing Communications Truck Tires EMEA
Continental

Max  Melching

Max Melching

Online Marketing, Digital Intelligence und Retail Media
Douglas

11:10 Uhr - 11:35 Uhr

CMO Panel – Digitalmarketing 2020

Marketingchefinnen und -chefs diskutieren, wie sich ihre Digitalmarketingstrategien im Jahr 2020 verändert haben und geben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Moderiert wird das Panel von Erik Siekmann | Digital Forward.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

11:35 Uhr - 11:45 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss Tag 1


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Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: