Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!


24.11.2020
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

8 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

DIGITAL BASH: DIE GRÖSSTE WEB-KONFERENZ DER DIGITALBRANCH

  • Geballtes Wissen an zwei Vormittagen
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Programm

09:00 - 09:10 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Opening The Digital Bash Tag 1 – Programmatic Advertising by d3con – 2020

09:10 - 09:40 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Connected TV: Konsumentenverhalten und Haltung

Wie hat sich das Medienverhalten der Konsumenten dieses Jahr verändert? Wie wird es sich weiterentwickeln? Welche Chancen im Bereich CTV gibt es in Deutschland? Magnite (ehemals Rubicon Project & Telaria) hat vor kurzem eine Studie durchgeführt, die diesen und weiteren Fragen nachgeht. Dem Vortrag werden Markus Kerken (Director Addressable bei Matterkind) und Jan Vorndamm (Director of Revenue bei Pluto TV) als Gesprächspartner zugeschaltet. Sie untersucht sowohl die Haltung und das Verhalten der Konsumenten CTV gegenüber, als auch die Bereitschaft für Werbung in dieser neuen Umgebung. Neben einer Vorstellung der Untersuchungsergebnisse für den deutschen Markt, wird es auch ein Experten Panel geben das über die Möglichkeiten aber auch die Markeintrittschranken in diesem aufregenden neuen Sektor diskutiert. Das wird eine unverzichtbare Session die eure Strategie für das nächste Jahr beeinflusst.

09:40 - 09:50 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

VIVALU – Neo-Media oder Mediaagentur der neuen Generation.

Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Kia Zolfaghari.

09:50 - 10:05 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Programmatic DooH – Mehr Effizienz & Messbarkeit durch mehr Flexibilität?!

„Ein „D“ bringt Bewegung in den ooH Markt. Lange war der der klassische Out of Home Markt geprägt von Plakaten, Postern und digitalen Screens, aber im Zuge der Vernetzung und Internetfähigkeit der einzelnen Netzwerke begann das neue Zeitalter programmatic DooH! Aber welche Vorteile bringt das jetzt eigentlich und ist das Setup nicht sehr aufwändig? Wird es nicht einfach nur teurer durch die Tech Fee? Warum ist Transparenz so wichtig und welche Vorteile hat es für den Kunden – Stichwort Performance? Diese Fragen versuche ich kurz und knapp, aber eindeutig zu beantworten.“

10:05 - 10:50 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Daten-Analyse und Media-Optimierung:– so zahlt sich Programmatic Advertising aus!

Alles ist in Bewegung – wie können Teams in diesem neuen Umfeld ihren zwei entscheidenden Aufgaben gerecht werden: ihre Spendings auf Effizienz und Wirkung optimieren und für die Personalisierung von Erlebnissen an allen Touchpoints sorgen? Und wie können sie dies auf integrierte Weise tun, um die Art der Kundengewinnung und Bindung an die Erwartungen der Konsumenten anzupassen? Darauf und auf noch viel mehr werden wir in unserer Präsentation Antworten geben.

11:00 - 11:10 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Kuratierte Marktplätze sind die Zukunft im Werbe-Ökosystem

Thomas Promny, Veranstalter der d3con, im Gespräch mit Miriam Thome.

11:10 - 11:35 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

CMO Panel – Digitalmarketing 2020

Marketingchefinnen und -chefs diskutieren, wie sich ihre Digitalmarketingstrategien im Jahr 2020 verändert haben und geben einen Ausblick auf das nächste Jahr. Moderiert wird das Panel von Erik Siekmann | Digital Forward.

11:35 - 11:45 Uhr
Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Key-Takeaways und Abschluss Tag 1

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: