Maximilian Modl ist bereits seit 7 Jahren bei Brevo. Angefangen hat er Ende 2013 als Shareholder und CMO.
Maximilian Modl ist bereits seit 7 Jahren bei Brevo. Angefangen hat er Ende 2013 als Shareholder and CMO. 2019 wurde Maximilian dann Co-CEO, bis er Juni diesen Jahres erneut die Position wechselte. Nun ist er seit bereits 6 Monaten CEO von Brevo (formerly Sendinblue).
Beim Digital Bash – Marketing Tools lernst du, gezielte, personalisierte Kampagnen zu entwickeln, die die richtige Zielgruppe erreichen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe.
Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus E-Commerce. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Spezialausgabe mit dem Fokus B2B Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases