Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe.
Der Digital Bash – E-Commerce gehört zu den Highlights unserer Web-Konferenzreihe, bietet dir facettenreiche Hands-on-Tipps für deinen Shop-Betrieb, das Commerce Marketing sowie die Umsatzsteigerung und informiert dich über aktuelle Shopping-Trends und -Potentiale. Expert:innen von Adobe, Smarketer, Optimizely und Co. geben darüber hinaus regelmäßig Best Practices und Tool-Tipps zum Besten.
Verbraucher entdecken, recherchieren und kaufen Produkte heute auf mehr Kanälen als je zuvor. Verkäufer wiederum sind am erfolgreichsten, wenn Sie diese Kanäle zusammenführen und Ihre Produkte auch dort bewerben, wo die meisten Verbraucher sind – in den sozialen Medien. Alle großen sozialen Plattformen haben bereits Advertising- oder sogar Shopping-Funktionen eingeführt, was Social Commerce zu einem der mächtigsten Potentiale nicht nur für das aktuelle Weihnachtsgeschäft, sondern für die Zukunft des gesamten Einzelhandels macht.
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trendthema. Es ist das Gebot der Stunde und sollte sich durch die gesamte Wertschöpfungskette jedes Unternehmens ziehen. Und dass idealerweise in Kombination mit einem hochpersonalisierten Kauferlebnis. Gerade der E-Commerce hat hier noch viel Aufholpotenzial finden die SAP-Referenten, Yurdanur Marangoz-Yesilirmak und Philipp Do Castelo Correia. Sie führen in das Thema ein und zeigen auf, welche Apps und Funktionen die E-Commerce-Lösungen von SAP & Partnern heute schon bieten, um den CO2-Fußabdruck klein zu halten und für großes Kundenglück zu sorgen – pragmatisch, praxisrelevant und auf den Punkt gebracht.
E-Mail Marketing ist auch heute noch einer der effizientesten Absatzkanäle mit einem sehr hohen ROI. Erfahren Sie in unserem Vortrag, was Sie beachten sollten um noch mehr Conversions zu generieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Am Fall Reebok zeigt adRom, wie kurzfristig und effektiv Leads und Umsatz mit dem Medium E-Mail Marketing generiert werden können. Wie sieht das perfekte Layout 2021 aus, wie wird ein effektiver A/B-Test aufsetzt, warum spielt Personalisierung eine zentrale Rolle und wie entscheidend sind intelligente Planung und Timing für den Erfolg einer Kampagne? Insider-Tipps aus 20 Jahren E-Mail Marketing gibt es noch on top!
Es ist jedes Jahr dasselbe: Das Weihnachtsgeschäft beginnt früher, als man denkt. Deshalb ist es absolut richtig, schon jetzt mit den Vorbereitungen zu beginnen. Im aktuellen ChannelAdvisor-Webinar diskutieren unsere E-Commerce-Experten Christian Gees und Simon Derwahl, welche strategischen Ansätze dabei gerade auf Marktplätzen und im Digital Marketing wichtig werden.
Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten. Personalisierung ist von einem Buzzword der Branche zu einer Top-Priorität für die meisten E-Commerce Unternehmen geworden. Doch warum ist das so und wie können Sie dies für Ihr Weihnachtsgeschäft nutzen? Untersuchungen von Forrester haben gezeigt, dass Verbraucher bereit sind für Marken, die personalisierte Dienstleistungen oder Erlebnisse bieten, mehr zu bezahlen. Doch selbst mit scheinbar endlosen Datenmengen, sind nur wenige Unternehmen in der Lage, Erfolge zu erzielen und den Kunden in Echtzeit aussagekräftige, relevante Customer Experiences zu liefern. In dieser Session werden wir Ihnen zeigen, wie Unternehmen ihre First-party Daten nutzen können, um integrierte und kanalübergreifende Personalisierungs-Strategien zu entwickeln, die sowohl den Kunden, als auch dem Unternehmen einen Mehrwert bieten.
A/B-Testing ist, anders als viele denken, besonders zur Weihnachtszeit sehr wichtig, denn eure User verhalten sich ganz anders als ihr sie kennt. Logisch, denn sie kaufen nicht nur für sich, sondern vor allem für ihre Liebsten ein. Wer im September schon an Weihnachten denkt, kann in dieser besonderen Zeit herausragende Ergebnisse erreichen. Wir zeigen dir wie das richtige Typologisieren von 3 Usertypen deine Conversions boostet.
Eine neue Epoche des Marketings bricht an, in der Markenbekanntheit keine Erfolgsgarantie mehr ist. Anpassungsfähigkeit und die Möglichkeit, die Erstellung von Inhalten zu automatisieren stehen nun an erster Stelle. Kreative Marketingexperten setzen zunehmend Technologien ein, um die Effektivität ihrer Kampagnen zu steigern. Hier erfährst du wie sich führende Marken mit kreativer Automatisierung von langen Vorlaufzeiten, hohen Produktionskosten und Problemen mit der Markenkonsistenz
Komplexe Anforderungen durch die DSGVO, Third Party Cookies als Auslaufmodell und ein sich ständig veränderndes Userverhalten – Das Performance Marketing der Zukunft steht vor großen Herausforderungen! Wir zeigen auf, wie intelligente und flexible Strategien im E-Commerce entwickelt werden und wie Unternehmen, einen organisatorischen Paradigmenwechsel vollziehen, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen und den Markt zu dominieren.
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