Patrick Füngerlings ist Team Lead & Senior Digital Marketing Manager bei eMinded und berät Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Digital Marketing Strategien.
Patrick Füngerlings ist Team Lead & Senior Digital Marketing Manager bei eMinded und berät kleine und mittelständische Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Digital Marketing Strategien - vor allem im Bereich Content und LinkedIn Ads. Mit seiner jahrelangen Erfahrung auf Konzernseite im IT- und Medienumfeld sieht er sich als Marketing Generalist – weg vom reinen Kanaldenken hin zu ganzheitlichen Lösungen. Privat gibt sich der zweifache Vater gern einer analogen Leidenschaft hin – dem Sammeln und Hören von Vinylschallplatten.
Beim Digital Bash – B2B ist der Name Programm: Es dreht sich alles um Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und wie man diese optimieren kann. Hierbei stehen Themen wie Personalisierung, Customer Journey und Targeting auf der Agenda. Zusammen mit B2C ist B2B ein Urgestein des Digital Bash und gilt als Anlaufpunkt für Business-Fragen.
Die neuesten B2B Themen von Sitecore, eminded, contentbird und wecreate.
B2B Content Marketing, individuelle Kund:innenansprache, Account Based Marketing auf LinkedIn und viele weitere Themen - beim Digital Bash - B2B!