Digital Bash - B2B

B2B Content Marketing, individuelle Kund:innenansprache, Account Based Marketing auf LinkedIn und viele weitere Themen - beim Digital Bash - B2B!


24.02.2022
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung!

Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus B2B. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich B2B auf das nächste Level bringen.

Agenda B2B

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

09:30 Uhr - 09:40 Uhr

Opening: Digital Bash – B2B


Heiko Paulick

Heiko Paulick

User Experience Strategist
mellowmessage GmbH

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

B2B Content Marketing – Kompaktes Wissen zum Was, Wie und Warum

Wirksames digitales Marketing verlangt von deiner B2B Marke, sich mit relevanten Inhalten von der Masse abzuheben. Doch wie gelingt das? Wie triffst du mit deinem Content bei der Zielgruppe sicher ins Schwarze? Erfahre im interaktiven Vortrag, warum Content Marketing unverzichtbar ist und wie du es im Unternehmen erfolgreich einsetzt.


Patrick Füngerlings

Patrick Füngerlings

Senior Digital Marketing Manager
eMinded GmbH

10:15 Uhr - 10:30 Uhr

B2B Marketing in Unternehmen – So behältst Du den Überblick

In diesem Vortrag erfährst Du von Patrick Füngerlings, Senior Digital Marketing Manager bei eMinded, wie man die Herausforderungen im B2B Marketing wie langwierige Entscheidungswege und kleine Budgets anhand von Praxisbeispielen angehen kann.


Markus Erwin

Markus Erwin

Senior GTM-Lead, Adobe Experience Platform
Adobe Systems GmbH

10:35 Uhr - 11:05 Uhr

Hebe Dein B2B Business auf das nächste Level – mit individueller Kundenansprache in Echtzeit

Daten sind das neue Öl, auch für B2B-Unternehmen. In diesem Vortrag werden wir aufdecken, warum gerade auch B2B-Kund:innen eine Customer Data Plattform nutzen sollten, um ihre Vertriebs & Marketing-Strategie auf das nächste Level zu heben und das Kund:innenerlebnis in den Mittelpunkt zu setzen.


Jonas Thiemann

Jonas Thiemann

Co-CEO / Co-Gründer
AppLike Group GmbH

11:10 Uhr - 11:40 Uhr

How Mobile Games drive the App Economy

Die Gamifizierung unserer Gesellschaft schreitet rasend schnell voran. Schon heute sind vor allem Mobile Games in den USA ein größerer Medienkanal als Kino und Musik zusammen. Gaming treibt mittlerweile den kompletten App-Markt nach oben. Marketer müssen Mobile Games deshalb auf dem Schirm haben. Auch und vor allem, wenn es um B2B geht.


Zoran Katic

Zoran Katic

Geschäftsführer / Linkedin Training / Digital Sales Enablement
Pluspulso GmbH

11:45 Uhr - 12:15 Uhr

Account Based Marketing auf Linkedin: Damit gewinnt ihr die high hanging fruits als Kunden

Für Sales und Marketing ist Linkedin die relevanteste B2B-Plattform, um Leads und Kund:innen zu akquirieren. Aber welche Vorgehensweise ist erfolgversprechend? Organisch oder Paid? Beides! Und zwar aufeinander abgestimmt, um den größten Effekt zu erzielen. Wie du die LinkedIn-Akquise planst, worauf du achten musst und welche Tipps dir direkt helfen, erfährst du in diesem Vortrag.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

12:15 Uhr

Key-Takeaways und Abschluss


Jetzt zum Event anmelden!

Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: