Die neuesten B2B Themen von Sitecore, eminded, contentbird und wecreate.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Wissen im Bereich B2B auf das nächste Level bringen.
Mit einem umfassenden „Helpful Content Update“ hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2BUnternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.
Content ist King – auch im B2B Kontext. Qualitativer Content, der über die richtigen Kanäle veröffentlicht wird, kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Leider verschwenden viele Unternehmen Zeit und Geld, weil Content-Prozesse schlecht abgestimmt oder produzierte Inhalte nicht mehr auffindbar sind. Kurz: Ressourcen, die eigentlich genutzt werden sollten, um die Content-Qualität zu sichern, versanden in Organisations- und Planungsaktivitäten. Hier setzen Content Factories und Content Hubs an, um diese Hürden agil und effektiv zu nehmen, operative Aufwände reduzieren und Content zielgerichtet zu erstellen und zu nutzen. Mathias und Arne zeigen euch in dieser Session, wie das aussehen kann!
Das B2B-Umfeld ist oft geprägt von erklärungsbedürftigen Lösungen, Dienstleistungen oder Produkten. Und hier kommt Content Marketing ins Spiel. In dem Vortrag erfährst du, warum Content Marketing im Marketing-Mix für B2B eine essenzielle Rolle spielt und erhältst wertvolle Tipps von der Strategie bis zur Umsetzung.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.