Dr. Markus Wübben ist Co-Gründer und CMO bei CrossEngage.
Dr. Markus Wübben ist Co-Gründer und CMO bei CrossEngage. Für ihn ist CRM mehr als nur ein Akronym – es ist seine Leidenschaft. Seit seiner Promotion im Jahr 2008 beschäftigt sich Markus mit den Themen CRM, First-Party-Daten, Customer Lifetime Value und AI im Marketing. Nach Stationen beim Kund:innenbindungsprogramm DeutschlandCard und den Company Buildern Rocket Internet und EPIC Companies mitbegründete er 2015 mit CrossEngage sein eigenes SaaS-Startup. CrossEngage bietet eine Customer-Data- und Prediction-Plattform zur intelligenten Nutzung von First-Party-Daten mit dem Ziel, langfristige, werthaltige Kund:innenbeziehungen aufzubauen.
Sichere dir praxisnahe Tipps, mit denen du Workflows auf Autopilot einstellen kannst, um deine wertvollen Ressourcen noch besser einzuteilen!
Sichere dir jetzt Insights, Tipps, Hacks und Best Practices aus dem Customer Experience Bereich - indem du dir die Aufzeichnung von dieser Ausgabe sicherst!