Matthias ist Mitgründer und CEO von Localyzer und seit über 10 Jahren im Online-Marketing unterwegs.
Matthias ist Mitgründer und CEO von Localyzer und seit über 10 Jahren im Online-Marketing unterwegs. Nach ersten Stationen auf Vermarkterseite bei United-Internet-Media, wechselte er auf Agenturseite, um Kunden speziell bei der regionalen Online-Werbung zu unterstützen. 2017 folgte dann die Gründung der Firma Localyzer mit dem Ziel: Lokales Marketing möglichst einfach und automatisiert zu digitalisieren.
Digital Bash mit dem Fokus B2B Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases.
Jetzt teilnehmenSpezialausgabe mit dem Fokus Local Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt teilnehmenDer Digital Bash - Local Marketing bietet dir sowohl Tipps für den Einstieg ins lokale Online Marketing, als auch Know-how für die richtige Keyword-Strategie, SEO-Tipps und Best Practices für mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn. Immer am Zahn der Zeit ist der Digital Bash - Local Marketing eine der bestehenden Ausgaben und bietet dir ein Update zu den aktuellen Entwicklungen der Branche.
Jetzt teilnehmen