Spezialausgabe mit dem Fokus Local Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Mit Google My Business wird dein lokales Unternehmen problemlos auf Google Maps gefunden und kann direkten Einfluss auf deinen Umsatz haben. Sven Deutschländer liefert dir 8 hilfreiche Impulse für deinen Auftritt, mit Tipps, die du direkt umsetzen kannst.
Wenig hat den stationären Handel bzw. die stationäre Dienstleistung so schnell zur Transformation gezwungen wie die COVID-19 Pandemie. Einige Branchen konnten stark profitieren, andere mussten nach neuen Lösungen suchen. Knapp ein Jahr später stellt sich die Frage: Wie geht es weiter und welche Trends entwickeln sich zu einem beständigen Verhalten? Ob einzelner Standort, Filialist oder Großkonzern, alle können wertvolle Learnings für ihr digitales lokales Marketing aus dieser Zeit ziehen. Matthias stellt anhand von konkreten Beispielen vor, welche dies sind und wie man sie am besten umsetzt.
Corona Lockdown, wachsende Online Umsätze und ein verändertes Suchverhalten – gerade die lokalen Händler stehen vor großen Herausforderungen. Wir zeigen ihnen, wie sie sich richtig präsentieren und mittels lokalem Marketing ihren Erfolg im Ladengeschäft steigern.
In diesem Vortrag wird Tabea Reutter kreative, effektive und kostengünstige Marketingmaßnahmen vorstellen, die auch für lokale StartUps und kleine Unternehmen geeignet sind. Eine einfache Umsetzung und Inspiration stehen hierbei im Fokus.
Heutzutage braucht es deutlich mehr als Werbeanzeigen. Es geht um Kampagnen, über die gesprochen wird.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.