Sven Deutschländer

dskom GmbH

Online Marketing Experte

Das bin ich

Sven Deutschländer ist der Gründer und einer der beiden Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur dskom in Berlin. Gegründet 2002 als Einzelunternehmen, ist die Agentur heute Anlaufstelle für digitales Marketing kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Team von 12 Expert:innen.

Sven ist Suchmaschinenoptimierer und Google-Ads-Profi seit über 20 Jahren. Die Analyse, Optimierung und Vermarktung von KMU-Internetangeboten, vor allem mit einem B2B-Schwerpunkt, liegen ihm von Beginn an am Herzen. Er und sein Team sind Google Ads Partner:innen, die Agentur ist seit 2010 ohne Unterbrechung Teil der iBusiness TOP100 Suchmaschinenoptimierer und schafft es immer wieder in TOP-Agentur-Listings für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seine Expertise in der Beratung des Mittelstands haben ihm sowohl der BVMW als auch DDW bestätigt.

Seit 2012 teilt Sven Deutschländer sein Fachwissen auf renommierten Online-Marketing-Konferenzen als Speaker. Er ist Gastschreiber in Fachmagazinen und Blogs, gern gesehener Gast bei Podcasts, auf Meetups – online wie offline – und in YouTube-Formaten mit dem Schwerpunkt Online-Marketing.

Erlebe Sven bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Sven dabei

25.04.2023
09:30 Uhr

Digital Bash - Local Marketing

Beim Digital Bash – Local Marketing erfährst du, warum diese Art von Werbung bei Kund:innen besonders gut ankommt und wie du Local Customern angezeigt wirst.

21.10.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Local Marketing

Lokales Marketing für Einsteiger, lokale CX als Framework für das Wachstum deines Unternehmens, das Google My Business und weitere Local Marketing Themen erwarten dich!

22.04.2021
09:00 Uhr

Digital Bash - Local Marketing

Spezialausgabe mit dem Fokus Local Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases