Lokales Marketing für Einsteiger, lokale CX als Framework für das Wachstum deines Unternehmens, das Google My Business und weitere Local Marketing Themen erwarten dich!
Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:
Geballtes Wissen an einem Vormittag
Hochkarätige Speaker und Themen
Modernes Format und Raum für eigene Fragen
Spezialausgabe mit dem Fokus Local Marketing. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
Jetzt Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.
Alle, die ein Ladengeschäft betreiben, sollten sich auch mit lokalem Online Marketing beschäftigen, um (potenzielle) Kund:innen darauf aufmerksam zu machen. Aber wo anfangen? Genau hier! Dieser Vortrag richtet sich an kleine und Kleinstunternehmen mit wenig oder keinem Vorwissen zum Thema “Lokales Online Marketing” und gibt einfache Tipps, wie sie ihr Geschäft vor Ort mit wenig Aufwand online besser auffindbar machen.
Data first. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile digitale Lösungen dem Handelsmarketing bieten und wie Sie damit Ihren Umsatz effektiv steigern können. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen unserer Kund:innen wie Superbiomarkt oder Douglas, welche Erkenntnisse zum Kaufverhalten durch Kassenbonanalysen, User- Tracking & Co erzielt werden können. Mit der Verschmelzung von Online zu Offline messen Sie den Kampagnenerfolg direkt am POS.
Fünfmal mehr Umsatzwachstum erreichen Unternehmen, die eine überragende Customer Experience bieten. Nur: Wie schaffen sie es, in unserer digitalisierten Welt herauszustechen und ihre lokalen Kund:innen in den Fokus zu rücken? Auf Basis brandaktueller Insights zeigen wir, worauf es bei CX heute ankommt und mit welchem CX-Framework Du die Erwartungen Deiner Zielgruppe (über-)triffst.
Sven Deutschländer erzählte uns während des Digital Bash Local Marketing vor einigen Monaten, was es rund um das Local-Marketing-Tool „Google My Business“ an Optimierungstipps und -tricks gibt. Mit dem „Google My Business Update 2021“ berichtet er uns heute davon, welche Änderungen und Neuerungen es seither im Tool gab und er zeigt uns auch noch ein paar Tipps & Tricks, die im Frühjahr nicht mehr in die Session passten ???? Diese Session liefert dir den Beweis, dass Google My Business auch 2022 für die lokale Sichtbarkeit von Unternehmen unverzichtbar sein wird. Du wirst erfahren, wo es im Tool gerade hakt, was es da für Schwierigkeiten rund ums Thema Bewertungen gibt und für welche dieser Probleme es schon Lösungsansätze gibt
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.