In 5 spannenden Slots bekommst du hier das neueste Update für deine Agentur.
Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:
Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Marketing Wissen auf das nächste Level bringen.
Der richtige Tool-Stack ist wichtiger denn je für den Agenturerfolg. Doch welche Tools sind heute wirklich unverzichtbar? Wie haben sich unsere Anforderungen an Software in den letzten Jahren verändert? Welche neuen Bereiche erobern den Markt? Erfahre, welche 12+1 Tools in keinem Agentur-Tech-Stack fehlen dürfen und wie man sie am besten nutzt – praktische Tipps gegen typische Stolpersteine bei der Software-Einführung inklusive. - Lerne die wichtigsten Tools für deinen Agentur-Alltag kennen - Erfahre, wie du deine Agenturprozesse automatisieren und wertvolle Zeit sparen kannst - Erhalte praktische Tipps gegen typische Stolpersteine bei der Software-Einführung
Speaker
Es ist unumstritten, dass Digital Commerce im Jahre 2022 für Unternehmen jeder Größe mit einem hohen Grad an Komplexität einher geht. Um den Unternehmenserfolg nachhaltig sichern zu können, sind Unternehmen gerade deshalb dazu gezwungen, eine Commerce Architektur bereitzustellen, die den Dynamiken standhalten kann und spezifische Bedürfnisse bedient. In diesem Vortrag geben die Experten von mediawave, Benjamin Mauch und Alexander Ber, anhand einer Gegenüberstellung verschiedener Ansätze eine Entscheidungshilfe, welche Digital Commerce Architektur für euer Unternehmen, euer Geschäftsmodell und eure Branche geeignet ist. 1. Probleme erkennen: Ein großer Treiber der steigenden Komplexität im Digital Commerce liegt in der Unsicherheit der zukünftigen Kundenbedürfnisse und Marktdynamiken, die sich täglich ändern und mit zunehmender Geschwindigkeit weiterentwickeln. Verständnis schaffen: Ganz gleich ob Neuaufbau, Migration oder Optimierung einer 2. Commerce Plattform, die Frage nach der passenden Plattform Architektur gilt es ganz individuell zu beantworten. 3. Lösungen finden: Ein kopfloses Content Management System, genannt „Headless CMS“, bietet besonders für Unternehmen die ihren Content auf mehreren digitalen Plattformen bespielen wollen, die optimalen Voraussetzungen ihre Commerce Inhalte zukunftssicher zu gestalten.
Bedingt durch die DSGVO ist die Sammlung und Verarbeitung von Nutzerdaten ohne konformer Einwilligung nicht mehr möglich. Obwohl dies zunächst kompliziert erscheinen mag, sollte ein richtiges Consent Management heutzutage Teil einer jeden Marketingstrategie sein. Durch den Einsatz der richtigen Datenschutz-Tools kann dies deutlich vereinfacht werden und somit den Unternehmen ermöglichen sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren: den Aufbau und Erhalt des Nutzervertrauens. Michael Kalus von Usercentrics wird zeigen wie man Datenschutz als Wettbewerbsvorteil nutzen kann und wie ihr eure Kunden bei dieser Herausforderung unterstützen könnt. Denn die Steigerung der Einwillungsrate und Verbesserung der User Experience bietet die Chance das Wachstum eurer Kunden datenbasiert zu untermauern In diesem Vortrag erfährst du alles zu/r: - Datenschutzkonformer Einsatz einer Consent Management Plattform - Optimierung der Einwillungsrate zur Steigerung der Marketingeffizienz - Consent Management als Bestandteil eures Serviceportfolios
Unsere Expert:innen besprechen, wie sich moderne Agenturen aufstellen und positionieren müssen. Ebenso wird der Einfluss von Metaverse, Blockchain und NFTs auf das Agenturgeschäft beleuchtet. Hier wird versucht zu beantworten, welche Herausforderungen auf Agenturen in Zukunft zukommen oder ob diese Themen gar keine Rolle spielen und der „Trend“ nur ein Trend bleiben wird.
Die digitale Transformation endet nie. Haben Sie die richtigen Agenturprozesse etabliert, um Ihren Kunden die passende Lösung für die heutige Customer-Journey auf verschiedensten Drittanbieter-Plattformen bereitzustellen, wo künstliche Intelligenz, Sprachsuche und digitale Assistenten immer präsenter werden? Zusätzlich spielt die Online-Bewertung im Algorithmus eine immer größere Rolle, um besser sichtbar zu werden. Als Marketing Agentur sind mittlerweile mehr Online-Kanäle als je zuvor zu kontrollieren. Wir zeigen Ihnen wertvolle Insights und spannende Lösungsansätze für einen einheitlichen und konsistenten Ansatz.
Speaker
Bestelle jetzt dein Ticket und sei live im Stream dabei. Mit deiner Anmeldung sicherst du dir außerdem die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.
Genieße kostenlosen Zugang zu erstklassigem Content, welcher dir kurz & knapp ein Update zu einem Schwerpunktthema liefert.
Nutze den Chat während des Events, um direkt fundierte Antworten und Handlungshinweise unserer Branchenprofis zu erhalten.
Während des Events und auch darüber hinaus hast du die Chance, dich mich den Branchenexpert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen.
Nach dem Event erhältst du automatisch die Aufzeichnung und alle (freigegebenen) Slides der Speaker.
Du kannst an dem Event von überall aus teilnehmen. Die einzige Bedingung: Eine stabile Internetverbindung!
Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro.
Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.
Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt wurde oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch, die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Grundsätzlich richtet sich das Event an alle Personen der Digitalbranche, für die das Thema der Ausgabe relevant ist. Der Fokus liegt hierbei auf Entscheider:innen.
Als Teilnehmer:in beim Digital Bash gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen oder Diskussionen zu führen.
- Die Chat-Funktion: Während des Events kannst du die Chat-Funktion nutzen, um Fragen oder Kommentare zu teilen. Die Chat-Funktion ist eine einfache Möglichkeit, um direkt mit anderen Teilnehmern:innen und den Speakern in Kontakt zu treten.
- Social Media: Nutze Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, um im Nachgang des Events weiterhin aktiv zu sein. Teile deine Gedanken und Kommentare zum Event und diskutiere mit anderen Teilnehmern:innen und Referenten:innen. So kannst du auch langfristig von den Diskussionen und Themen des Digital Bash profitieren.
Folgende Unternehmen sind mit dabei: