Alexander Ber

mediawave commerce GmbH

Business Consultant

Alexander Ber studierte zunächst an der Universität Konstanz Wirtschaftswissenschaften bevor er beruflich im Bereich Controlling in einem Automotive Konzern Fuß fasste.

Das bin ich

Alexander Ber studierte zunächst an der Universität Konstanz Wirtschaftswissenschaften bevor er beruflich im Bereich Controlling in einem Automotive Konzern Fuß fasste. 2018 begann der gebürtige Schwarzwälder parallel mit dem Aufbau eines erfolgreichen D2C Unternehmen für vegane Lederaccessoires, welches er verließ, um seine Fähigkeiten im Digital Commerce zu vertiefen und seine Karriere weitervoranzutreiben. So starte er nebenberuflich ein weiteres Studium an der FH Burgenland im Bereich e-Commerce & Online Marketing, wo er heute selbst als Gastdozent tätig ist. Seit 2021 begleitet Alexander die mediawave-Kunden auf Ihrem Weg zur richtigen Business Strategie. Er berät hierbei zum richtigen Umgang im Anforderungsmanagement und der Investitionsplanung sowie im Prozess- und Stakeholder-Management.

Erlebe Alexander bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexander dabei

05.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Agency Special

In 5 spannenden Slots bekommst du hier das neueste Update für deine Agentur.