André Willms

wemotion GmbH

André Willms hat seine erste Werbeagentur 2016 mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Branding gegründet.

Das bin ich

Nach ersten Stationen beim Gutschein Experten cadooz in Hamburg und ORGADATA, dem Weltmarktführer für Fensterbausoftware in Leer, Ostfriesland hat André Willms seine erste Werbeagentur 2016 mit dem Schwerpunkt Corporate Design und Branding gegründet. Über die Jahre sind viele gemeinsame Projekte und Geschäftsideen mit dem Softwareunternehmen EMT aus dem Emsland entstanden. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber den gleichen Zielen vor Augen, wird 2020 die Digitalagentur wemotion in Ostfriesland gegründet, um die Schwerpunkte Marketing und Software zu verbinden. Im Projektgeschäft zu Hause entstehen neben Lösungen für Kunden und Partner auch eigene Produkte und Plattformen wie zum Beispiel ein eigenes Headless-CMS, eine ERP-Software und eine Marktplatz-Plattform. Mit dem Online-Bestellsystem lecker Bestellen gründet der Ostfriese sein zweites Unternehmen, die Tasty Technology, um den Gastronomen ein Partner fürs Online Geschäft zu sein und auch hier mit dem Fokus digital die Zukunft der Branche mitzugestalten.

Erlebe André bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war André dabei

05.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Agency Special

In 5 spannenden Slots bekommst du hier das neueste Update für deine Agentur.