Nico Loges

web-netz GmbH

Head of Paid Media

Anfang 2011 verschrieb Nico sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse Marketingkanäle.

Das bin ich

Anfang 2011 verschrieb er sich komplett dem performancegetriebenen Online-Marketing und verantwortete inhouse alle Marketingkanäle von einem der größten deutschen Onlinehändler für Eisenwaren. Seit 2014 ist Nico in leitender Funktion bei web-netz tätig und seit 2019 verantwortet er als Abteilungsleiter des Paid Media Marketing Bereichs mehr als 35 Mitarbeiter. Als Autor veröffentlichte er im Fachbuch „Leitfaden Data Driven Marketing“, ist Teil des BVDW-Beirats und Dauergast im Agenturblog.

Erlebe Nico bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Nico dabei

24.03.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Local Marketing

Anzeige Dein Local-Marketing-ABC für mehr Sichtbarkeit und Umsatzwachstum! Hole dir die Local Marketing Insights dieser Digital Bash-Ausgabe!