Stephan Klöckner ist bereits seit der Gründung CINTELLICs im Jahre 2010 Teil des Teams. Zuvor war er als Consultant bei einem europaweit agierenden Beratungshaus tätig.
Stephan Klöckner ist bereits seit der Gründung CINTELLICs im Jahre 2010 Teil des Teams. Zuvor war er als Consultant bei einem europaweit agierenden Beratungshaus tätig. Als studierter Wirtschaftsinformatiker wird er von seinen Klienten als Experte, insbesondere in den Themenbereichen CRM-/Kundenmanagement-Prozesse und -Technologie, geschätzt. Zu seinen Klient:innen zählen mittlere und große Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Logistik und Handel.
Data goes Marketing! Beim Digital Bash – Data-Driven Marketing geben dir unsere Expert:innen Tipps und Tricks, um Human Error zu vermeiden und stattdessen Daten die Arbeit machen zu lassen. Damit kannst du Mitarbeiter:innen für andere Aufgaben einsetzen und dein Business smarter werden lassen.