Alexander Lange

Seismic

Senior Director, Mid-Market Sales

Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Vertriebsrollen im Bereich eLearning, Recruiting und SaaS.

Das bin ich

Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Vertriebsrollen im Bereich eLearning, Recruiting und SaaS verfolgt Alexander Lange immer den Ansatz, Lösungen für genannte Herausforderungen zu finden.

Durch seine Erfahrung im Lösungsvertrieb und seinen kundenzentrierten Ansatz kann er sich sehr gut in verschiedene Szenarien hineinversetzen – gerade dann, wenn es um eine Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb geht.

Erlebe Alexander bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexander dabei

09.09.2021
09:30 Uhr

Digital Bash - Content Marketing

Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig zu binden.