Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig zu binden.
Beim Digital Bash – Content Marketing geht es darum, wie du wertvolle und relevante Inhalte erstellst und verbreitest, um dein Publikum zu erreichen und langfristig an dich zu binden. Damit kannst du dein Markenbewusstsein stärken, die Kund:innenbindung fördern und die Besucher:innenzahlen auf deiner Website zu erhöhen.
In ihrem Vortrag erklärt Julia, warum SEO & Content Marketing DAS Dreamteam für eine Website sind, um den Bekanntheitsgrad zu vergrößern und neue Kunden zu gewinnen. Sie erläutert welche Voraussetzungen dabei erfüllt sein müssen und was man bei der Umsetzung beachten sollte.
Du kannst die besten Inhalte der Welt haben, aber ohne soliden Content Distribution Plan wird ihn nie jemand lesen. Content Marketing hat sich zu einer der wichtigsten Disziplinen im Marketing entwickelt. Die Investitionen, die Vielfältigkeit und die Anzahl der Inhalte steigen Jahr für Jahr an. Und somit verschärft sich auch der Kampf um die Aufmerksamkeit deiner Leser. In dieser Session zeigt dir Mailtastic einen B2B-Kanal auf, der sich perfekt für diese Herausforderung eignet und der es dir ermöglicht, deine Inhalte kostengünstig und ohne Streuverluste an deine Zielgruppe zu verteilen.
Content spielt im B2B Marketing eine strategische Schlüsselrolle – und das verstärkt im digitalen Vertrieb. Aber wisst ihr, welcher Content wirklich ankommt und eure Sales Cycle voranbringt? Könnt ihr’s messen?
Weg von Stock Fotos oder langweiligen Businessfotos hin zu authentischen Fotos, die die Sprache des Unternehmens sprechen: viele Unternehmen scheitern daran. Oft ist es Zeit und Fokus, aber ganz oft auch der Prozess, um die Qualität der Fotos sicherzustellen. Dann werden einfach „Business Fotos“ bestellt, in denen die Markenwerte wenig oder gar nicht dargestellt sind. Wie kommt man einfach zu diesen gebrandeten Fotos, die mehr und schneller kommunizieren als alle anderen Elemente der Markenidentität? Anhand fünf konkreter Schritte wird der Prozess aufgezeigt, wie Unternehmen ihre Wunschkund.innen mit authentischen Fotos ansprechen können, die das Markenimage stärken und eine hohe Aussagekraft haben.
Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.