Sascha Dolling verantwortet seit 2017 als Managing Partner bei OMD Hamburg das Data Driven Marketing der Agentur.
Sascha Dolling verantwortet seit 2017 als Managing Partner bei OMD Hamburg das Data Driven Marketing der Agentur. Der diplomierte Medienwissenschaftler sorgt dabei für die effiziente Verknüpfung der Bereiche Data Management, Segmentierung und die programmatische Umsetzung von Digitalkampagnen.
Von 2014 bis 2017 war der ausgewiesene Digitalexperte Dolling bei G+J e|MS als Director Digital Media Optimization maßgeblich für den Auf- und Ausbau des Programmatic Advertising verantwortlich. Vorherige Stationen waren Tchibo und die Mediaagentur pilot.
Als stellv. Vorsitzender in der Programmatic Advertising Fokusgruppe des BVDW bemüht sich Sascha auch auf Verbandsebene um Qualität und Transparenz im programmatischen Ökosystem.
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab.