Digital Bash - Programmatic by D3CON

In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung. Von Traffic über Datenstrategien bis hin zu DOOH oder cookieless Advertising decken unsere Speaker alles ab.


06.08.2020
09:00 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen 
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!

Jetzt die Aufzeichnung ansehen, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Digital Bash - Programmatic by d3con

Agenda

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

09:00 Uhr - 09:10 Uhr

Opening The Digital Bash – Programmatic Advertising by d3con – 2020


Daniel Knapp

Daniel Knapp

Chief Strategy Officer
Twins Digital GmbH

09:10 Uhr - 09:40 Uhr

Wie Programmatic Advertising die Pandemie meistert: Marktrends und Handlungsoptionen

Programmatic Advertising ist in den letzten Jahren konstant gewachsen, so dass wir bereits heute von „programmatic is the new digital“ sprechen. Dann kam die Pandemie, der gesamte Werbemarkt war und ist von enormen Einbrüchen und Einsparungen betroffen. Fragen, vor denen die Branche nun steht: Wie schnell erholt sich der Werbemarkt in Europa? Wann kehren die Ad Spends auf Vorkrisenniveau zurück? Kann ein Blick nach China Aufschluss geben? Welche Entwicklungen sind für den digitalen Bereich zu erwarten? Dr. Daniel Knapp gibt Einblicke und Antworten.


Lars Schlimbach

Lars Schlimbach

Head of Partnermanagement & -Development Dialogmarketing
Deutsche Post

Stefan Sommer

Stefan Sommer

VP Presales & Customer Success
Adform

09:45 Uhr - 10:15 Uhr

Programmatic Everything! Steuerung der Customer Journey inklusive Print-Mailings

Schon heute können klassische Medien wie TV, Radio und Out of Home digital, vollautomatisiert eingekauft werden. Die digitale Transformation weiterer Mediengattungen schreitet voran und ist nicht aufzuhalten. Oftmals scheitert es aber an der gezielten crossmedialen Umsetzung. Mit Programmatic Print-Mailings schlagen Adform und die Deutsche Post nun die Brücke zwischen der Online- und Offline-Welt, stimmen diese ideal miteinander ab, um somit einen crossmedialen Kampagnenerfolg zu gewährleisten.


Erik Siekmann

Erik Siekmann

CEO, Gründer
DIGITAL FORWARD GmbH

10:20 Uhr - 10:50 Uhr

Die Winner und Loser unter den Advertisern – CRM und Lead-Generation Special

Anhand von konkreten Fallbeispielen und Outside-Analysen stellt Erik Siekmann die besten und schlechtesten Cases aus den Bereichen CRM und Lead Generation vor. Er zeigt auf, was die Erfolgreichen von den Verlierern unterscheidet und welche Fehler man auf jeden Fall vermeiden muss, bzw. welche Initiativen zum Erfolg führen.


Volker Wieskötter

Volker Wieskötter

Regional VP - Data & Identity
Salesforce

Jannik Seyfahrt

Jannik Seyfahrt

Senior Account Executive (Datorama)
Salesforce

10:55 Uhr - 11:25 Uhr

Maximale Effektivität für dein Programmatic Advertising – so geht’s

Digitale Werbung ist längst gesetzt. Doch in diesen Zeiten wenden sich Nutzer noch einmal verstärkt digitalen Angeboten zu. Gute Nachrichten für Unternehmen, die online gut aufgestellt sind – aber auch eine Herausforderung, weil der Verbraucher heute eine herausragende digitale Experience erwartet, die individuell auf ihn zugeschnitten ist – auch in puncto Werbung. In unserem kostenfreien Webinar am 6. August erfährst du, wie sich eine individuelle Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite und Nähe zu deinen Kunden auf Basis von Datenanalyse und Optimierung erreichen lässt. Für ein Programmatic Advertising, das Kundenbeziehungen stärkt und für Umsatz sorgt – transparent, effizient und effektiv.


Elena Nikaronova

Elena Nikaronova

Head of Digital Media
fischerAppelt

11:30 Uhr - 12:00 Uhr

Native Advertising: Programmatic vs. Vermarkter-Buchungen und Besonderheiten bei Native Video-Kampagnen.

Native Advertising hat in den letzten Jahren stetig an Relevanz gewonnen. Dabei werden noch viele Buchungen direkt über die Vermarkter abgewickelt, obwohl der programmatische Einkauf auch bei diesem Werbeformat viele Möglichkeiten bietet. Vor allem Daten-Targeting ist ein spannender Themenbereich bei Native Programmatic. Warum sollten man Native Kampagnen programmatisch ausspielen? Inwiefern unterscheidet sich die Performance programmatischer, daten-basierter Native Kampagnen in Europa von denen in den USA? Wie effizient sind Native-Video Kampagnen? Antworten auf diese Fragen gibt das Webinar “Native Advertising: Programmatic vs. Vermarkter-Buchungen und Besonderheiten bei Native Video-Kampagnen” am 06.08.


Sascha Dolling

Sascha Dolling

Managing Partner
OMD Hamburg

12:00 Uhr - 12:30 Uhr

Albtraum Cookiesterben? Nehmt auch noch die IDFA, es ist Zeit für einen Systemwechsel!

Seit Monaten grassiert der Katzenjammer in der Digitalbranche. Mit ETP und ITP begann der schleichende Abschied von persistenten User-IDs in der digitalen Massenkommunikation. Endlich! Zeit darüber zu sprechen, dass weder Programmatic Advertising noch Data Driven Marketing mit One-to-One-Kommuniktion gleichzusetzen ist und Werberelevanz und Präzision auch anders herzustellen sind.


Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Moderation, CEO & Founder
Digital Bash

12:30 Uhr

Key Takeaways und Abschluss


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Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: