Jan König

ODALINE

CO-FOUNDER

Das bin ich

Jan startete als Trainee in 2012 bei Deutschlands größter Mediaagenturgruppe groupm. Am 1.1.2020 gründete er dann mit Marin Curkovic und Nico Combes ODALINE, eine digital-fokussierte, strategische Beratung mit Kunden wie ALDI SÜD, Vodafone, Jack Wolfskin, Parship und GoDaddy.

Erlebe Jan bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Jan dabei

27.04.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - Extreme Content Marketing

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 27.04.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Content Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.