Norman Rohr

Xentral

VP Marketing & Communications

Als Vice President leitet Norman Rohr die globalen Marketingaktivitäten bei Xentral.

Das bin ich

Als Vice President leitet Norman Rohr die globalen Marketingaktivitäten bei Xentral. Er ist Experte für Kommunikation, Strategie und Vertrieb, mit einer Leidenschaft für B2B-Unternehmen, die er nicht zuletzt bei Google und Pixability entwickelt hat. Wenn Norman sich ausnahmsweise mal nicht mit den führenden Marketingtrends beschäftigt oder als Angel Investor Startups fördert, erkundet er auf Long-Distance-Radtouren die Welt.

Erlebe Norman bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Norman dabei

17.11.2022
09:00 Uhr

Digital Bash - E-Commerce

Das vierte Quartal stellt den E-Commerce-Endspurt des Jahres dar, doch du bist noch nicht in den Startlöchern? Das ändern wir gemeinsam am 17. November bei unserem Digital Bash.