Digital Bash - E-Commerce

Das vierte Quartal stellt den E-Commerce-Endspurt des Jahres dar, doch du bist noch nicht in den Startlöchern? Das ändern wir gemeinsam am 17. November bei unserem Digital Bash.


17.11.2022
09:00 Uhr
Online

Virtuelle Konferenz

Bequem verfolgen an deinem Endgerät

Kostenlose Teilnahme

Erstklassiger Content for free

Vorträge, Wissen und mehr

5 Slots mit herausragenden Speakern und Themen

Was dich erwartet

Für Durschnittsbürger:innen kann das Jahresende schon stressig werden: Immerhin gilt es inmitten von Ski- und Schlittenfahrten, Halloween Partys und dem alljährlichen Balanceakt zwischen weihnachtlichen Familienfeiern und Silvesteraktivitäten noch die passenden Outfits und Geschenke zu organisieren. Für Mitarbeiter:innen des E-Commerce-Bereichs ist der Stressfaktor aber womöglich noch größer: Viele müssen die Online Shops für den Versandhöhepunkt des Jahres vorbereiten, um die Umsatzzahlen zu steigern. Unser Tipp: Sei bereits beim Digital Bash – E-Commerce by Adobe dabei und sichere dir die nötigen Tipps und Tricks, um stressfrei durch das so wichtige Q4 zu kommen.

Programm

09:10 - 09:55 Uhr
E-Commerce

What’s coming next? Herausforderung E-Commerce 2023

10:00 - 10:30 Uhr
E-Commerce

Immer up to date: Neues aus dem Amazon Advertising

10:30 - 11:00 Uhr
E-Commerce

Digitales Marketing zu und nach Pandemie-Zeiten – Wie eine der beliebtesten Marken im Sporthandel On- und Offline-Shopping zum Erlebnis macht

11:00 - 11:30 Uhr
E-Commerce

Einzelunternehmer, Startup, KMU: Das Wachstumsframework für E-Commerce Unternehmen

11:30 - 12:00 Uhr
E-Commerce

Endspurt im 4. Quartal – so holst du alles aus deinen Google Ads für das Weihnachtsgeschäft heraus

Digital Bash Tickets

Jetzt zum Event anmelden!

Sicher dir jetzt dein Ticket und sei entweder Vor-Ort oder live im Stream dabei, in jedem Fall erhältst du im Nachgang auch die Aufzeichnung sowie die freigegebenen Slides.

Digital Bash Teilnahme-Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Nach dem Event erhältst du ein individuelles Teilnahmezertifikat, welches deine Teilnahme und die Themen bestätigt.

Diese Speaker sind dabei

Diese Speaker sind Expert:innen auf ihrem Gebiet und inspirieren dich mit ihren innovativen Ideen und praxisorientierten Tipps.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: