Als erfahrene B2B Performance Marketing Managerin konnte Maren bereits viele Kampagnenansätze ausprobieren. Ihr Steckenpferd ist dabei das zielgruppenspezifische Messaging und das A/B Testing. Vor allem auf LinkedIn gibt es kaum etwas, was sie noch nicht getestet hat, wetten? Alles über Leadgenerierung, Marketing Automation und Nurturing hat sie selbst in der Zusammenarbeit mit vielen SaaS-Organisationen gelernt. Ihr gesammeltes Wissen über SaaS- und Go-to-Market-Organisationen gibt sie als Head of B2B bei den Nerds an die B2B Kunden weiter.
Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 20.07.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich LinkedIn Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.