Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gab. Mit dem „Digital Bash – EXTREME“ haben wir die Möglichkeit viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe am 20.07.2022 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich LinkedIn Marketing oder ermöglichen dir den Einstieg in diesen Bereich, um dein Wissen neu aufzubauen.
DIGITAL BASH EXTREME - LINKEDIN MARKETING
In dieser Ausgabe erfährst du alles rund um das Thema LinkedIn Marketing 2022.
Wir haben das abwechslungsreichste Line-Up an LinkedIn Expert:innen für euch zusammengestellt. Ihr erhaltet einen 360° Blick auf die B2B Plattform.
Marketing, Sales und HR-Verantwortliche kommen voll auf Ihre Kosten und erhalten jede Menge Hands-on Wissen und Best Practices.
Neben dem LinkedIn like Boss Quartett Britta Behrens, Ritchie Pettauer, Marina Zayats und Tomas Herzberger stehen die beiden LinkedIn Ads Expertinnen Maren Kaspers und Belinda Weibel auf der virtuellen Digital Bash Extreme Bühne. Komplettiert wird das Line-Up von Employer Branding und Recruiting Experten Davorin Barudzija.
Ihr lernt den richtigen Umgang mit der LinkedIn Company Page und dem LinkedIn Sales Navigator, Ihr bekommt Impulse wie Storytelling auf LinkedIn funktioniert und wie sich Social CEOs auf LinkedIn erfolgreich etablieren lassen. Zum Abschluss gibt es jede Menge LinkedIn Ads Hacks und eine Case Study, die die Leadgenerierung auf LinkedIn auf das nächste Level hebt.
Warum zögerst du noch? Meld dich zum Digital Bash an und hole dir pures LinkedIn Wissen.
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B2B Social Corporate Influencer Manage
Britta Behrens - LinkedIn Beraterin & Keynote Speakerin
Britta Behrens zeigt Dir in ihrem Vortrag auf der Digital Bash Extreme, wie eine erfolgreiche Company Page Strategie und Kommunikation auf LinkedIn aussieht, welche Relevanz und Funktionen eine Company Page besitzt und wie sie mit einer Corporate Influencer:innen-Strategie verzahnt werden kann. Denn eine Company Page hat auch Limitierungen und Nachteile gegenüber den Business-Profilen der Mitarbeitenden. Wenn Du Dich nur auf die offiziellen Unternehmenskanäle in Social Media und insbesondere LinkedIn fokussierst, gerätst Du schnell ins Hintertreffen
Ganz nach dem Western Klassiker The good, the bad and the ugly, sehen wir uns an wie Unternehmen durch strategisches Vorgehen und gezielte Methoden das Maximum aus ihrer Employer Brand rausholen können. Dabei beleuchten wir „The good“, „The bad“ und „The Ugly Beispiele aus der Praxis und was man daraus lernen kann.
Wie JEDER Storytelling auf LinkedIn einsetzen kann, um mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion zu erreichen
Immer mehr Vorstände wagen ihr Debüt auf dem LinkedIn Parkett. Was unterscheidet die Top LinkedIn Vorstände vom Rest? Und wie kann man Vorstände optimal trainieren für die LInkedIn Arena?
5 Hacks / Taktiken für die langfristige Nutzung des Sales Navigators.
In diesem Vortrag stellt dir Belinda Weibel die Do’s and Don’ts bei LinkedIn Ads vor. Vom Kampagnenziel über die Targeting-Möglichkeiten bis hin zum Ad-Format ist was dabei. Zudem wird auf die Product Roadmap der LinkedIn Marketing Solutions geschaut und mögliche Einsätze aufgezeigt.
Die SoSafe GmbH stand Ende 2020 vor einer Herausforderung, der sich viele SaaS-Organisationen im Laufe der Zeit stellen müssen: Mit dem Go-to-Market der Cybersecurity Awareness-Software wurde direkt eine starke Skalierung (Wachstum) angestrebt – im deutschsprachigen Raum, aber auch in anderen EU-Märkten. Damit stand das Inbound Marketing vor der Frage: Wie schaffen wir es, einen kontinuierlichen Lead-Flow zu generieren, der das Sales-Team mit Leads und Accounts versorgt? Erfahre wie wir es gemeinsam geschafft haben, mit LinkedIn eine kontinuierliche Quelle für Inbound Leads zu bauen.
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