Matthias Göhler

Zendesk

Chief Technology Officer EMEA

Das bin ich

Matthias Göhler ist seit Oktober 2021 Chief Technology Officer, EMEA bei Zendesk. Als regionaler CTO verantwortet er die Entwicklung der Vision von Zendesk in Hinblick auf Innovationen im Bereich Customer Experience, die auf den Bedürfnissen der EMEA-Kund:innen basieren.

Seine Leidenschaft ist es, Marken dabei zu unterstützen, ihre Ziele in Hinblick auf herausragende Erlebnisse für Kund:innen zu verwirklichen, um so tiefere Kundenbeziehungen und Markentreue aufbauen können.

Matthias verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologie- und SaaS-Branche. Vor Zendesk arbeitete er bei SAP, wo er die letzten zehn Jahre in der Customer Experience Practice verbrachte und ein Branchenportfolio für Customer Experience aufbaute. Vor seiner Zeit bei SAP arbeitete Matthias bei Gemini Consulting in der Strategieabteilung.

Matthias lebt in Mannheim und arbeitet ehrenamtlich als Coach für verschiedene Start-ups und soziale Projekte.

Erlebe Matthias bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Matthias dabei

20.10.2022
09:30 Uhr

Digital Bash - Customer Experience

Kund:innen königlich behandeln und profitieren: Digital Bash – Customer Experience