Digital Bash - Customer Experience

Kund:innen königlich behandeln und profitieren: Digital Bash – Customer Experience


20.10.2022
09:30 Uhr
Online

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

2 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Was Dich erwartet

Hast du dich schonmal gefragt, wie es sich anfühlen muss, dein:e Kund:in zu sein? Ob deine Homepage einfach zu bedienen ist, ob sie optisch ansprechend und sinnvoll aufgebaut ist? Und ob sich der Customer bei dir wirklich wie ein:e König:in fühlt, dem:der alles zu Füßen gelegt wird?

Bei der Vielzahl an Online Shops und Auswahlmöglichkeiten gewinnen Designeinstellungen wie User Interfaces, Bedienbarkeit und Co. zunehmend an Relevanz – auch bei kleinen Unternehmen. Deswegen lohnt es sich, diese Settings regelmäßig zu überdenken – beispielsweise mit der Teilnahme am Digital Bash – Customer Experience.

Customer Experience

Agenda

Matthias Göhler

Matthias Göhler

Chief Technology Officer EMEA
Zendesk

09:40 Uhr - 10:10 Uhr

Radikale CX – Wie Kundenerwartungen die Serviceversprechen von Unternehmen revolutionieren


Dominik Bloss

Dominik Bloss

Account Executive Enterprise
Yext

10:15 Uhr - 10:45 Uhr

Die digitale Infrastruktur als Schlüssel für ein nachhaltiges Kundenerlebnis


Benjamin Auffenberg

Benjamin Auffenberg

Head of Sales
PAQATO

10:50 Uhr - 11:20 Uhr

#1 CX-Hack – wie du automatisiert Service-Anfragen zum Thema „wo ist mein Paket“ um bis zu -45 % senkst! #Proof of Concept von Jägermeister


Sophie Hundertmark

Sophie Hundertmark

Beraterin und Wissenschaftliche Projektmitarbeiterin
Hundertmark GmbH

11:25 Uhr - 11:55 Uhr

Chatbots zur Steigerung der CX – Geht das?


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Mit deiner Anmeldung sicherst du dir nicht nur den kostenlosen Zugang zum Live-Event, sondern auch die Aufzeichnung und freigegebenen Slides im Nachhinein.

Teilnehmende Unternehmen

Folgende Unternehmen sind mit dabei: