Alexandra Gosch

hagebau connect GmbH & Co. KG

Digital Analyst

Das bin ich

Mag. Alexandra Gosch ist seit Mai 2019 Analystin im Performance Marketing bei hagebau connect. Die studierte Anglistin plant gemeinsam mit den Channel-Managern KPI-orientierte Kampagnen und verantwortet die Analyse, Optimierung und Erfolgsmessung sämtlicher Performance-Marketing-Maßnahmen im Unternehmen.

Vorherige berufliche Station war der TÜV Rheinland, wo sie zuletzt als Digital Analyst beschäftigt war.

Erlebe Alexandra bei diesen zukünftigen Events

Bei diesen Events war Alexandra dabei

24.11.2020
09:00 Uhr

Digital Bash - Programmatic Advertising By D3CON Tag 1

Diese Digital Bash Ausgabe findet dieses Mal an zwei Tagen (24. + 25.11.2020) statt. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung: Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Sehe die spannenden Vorträge und Masterclass der d3con mit hochkarätigen Speakern an!