Markus Forster (44) ist für den Aufbau und die Leitung von fusedeck in Deutschland verantwortlich.
Markus Forster (44) ist für den Aufbau und die Leitung von fusedeck in Deutschland verantwortlich. Er blickt auf fünfzehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und der Online-Vermarktung zurück. Forster kommt von der Holtzbrinck Digital Tochter highfivve, einem Programmatic Spezial Vermarkter den er als Co-Founder und als Geschäftsführer geleitet hat. Seit 2016 fungierte er zusätzlich als Chief Sales Officer (CSO) der Digital Content Group by Holtzbrinck. Im Zuge dessen entwickelte er dir Vermaktungskonzepte weiter und konnte die Monetarisierungsstrategien aller Marker erfolgreich umsetzen. Davor war er als Managing Partner für die GroupM, als Managing Director Germany für QUISMA sowie in unterschiedlichen Führungspositionen bei Tradedoubler tätig.
In der Programmatic-Edition des Digital Bash erwarten dich spannende Themen rund um das Thema Einkauf und Ausspielung von Werbung.