Anna Andrews

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Performance Marketing Managerin

Das bin ich

Anna Andrews ist seit April 2021 Teil des Performance-Teams bei der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und damit verantwortlich für den Affiliate- und SEA-Kanal (Media-Einkauf, Optimierung, Performance-Analyse, Budget-Aufteilung und Bewerbung der digitalen Produkte). Davor hat die private Crossfitterin 7 Jahre Berufserfahrung bei eGENTIC GmbH, Proleagion GmbH und GPM GmbH gesammelt und dabei verschiedene Positionen vom Junior Marketing Managerin bis zum Head of Marketing bekleidet. In der Zeit war Anna für die Betreuung von Media-Einkäufen über Display-, Newsletter- und Affiliate-Kampagnen zur Leadgenerierung verantwortlich. Schwerpunkt war dabei Leadgenerierung über verschiedene internationale Märkte (Niederlande, Portugal, Brasilien, Griechenland, UK, Frankreich, Belgien, Italien, DACH) hinweg.

Bei diesen Events war Anna dabei

04.07.2023
09:00 Uhr

Digital Bash - Summer Edition

Sommer, Sonne, spannende Insights! Bei der Digital Bash – Summer Edition erwartet dich eine facettenreiche Ausgabe, die dir Einblicke in KI Tools, UX und Strategiefindung geben wird. Sei am 4. Juli dabei!

Jetzt teilnehmen